Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Code wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Code wird nicht angezeigt

Beitrag von Damonbite am Sa 29 Nov 2014 - 21:12

Hallo,
ich habe mir von einer Gif Seite einen Text ( code ) heruntergeladen und dort stand das man diesen nur einsetzen müsste.
Leider wird mir nichts angezeigt in meinem Forum.
Hier er Code: <embed src="http://www.gif-paradies.de/glitzertext/show.swf?message=Damon%20&font=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/fonts/diablo.swf&glitter=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/glitters/glitter18.swf&clickURL=http://www.gif-paradies.de/&clickLABEL=http://www.gif-paradies.de/&bevel=0&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=0&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=16724787&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=-9&fontsize=72&num=18" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="282" height="126" name="glitters" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />



Da ich mich nicht auskenne, kann man mir sagen was ich da falsch mache ?

Danke ^^

Damonbite
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Code wird nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Sa 29 Nov 2014 - 21:34

Hallo,

der Code funktioniert leider nicht. Das siehst du auch, wenn du die URL, die als Quelle angegeben ist, direkt aufrufst ("404 Not Found!"):
http://www.gif-paradies.de/glitzertext/show.swf?message=Damon%20&font=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/fonts/diablo.swf&glitter=http://www.gif-paradies.de/glitzertext/glitters/glitter18.swf&clickURL=http://www.gif-paradies.de/&clickLABEL=http://www.gif-paradies.de/&bevel=0&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=0&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=16724787&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=-9&fontsize=72&num=18

Damit müsstest du dich wohl an den Ersteller des Codes wenden, weil das nichts mehr mit Forumieren zu tun hat. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 01.12.2014
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten