Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

hitskin.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hitskin.com

Beitrag von Braunbär am Do 20 März 2008 - 18:51

ich habe seit einige zeit schon mir ein forum eröffnet, wo ich immer alles ausprobiere, damit ich meine bestehenden foren nicht kaputt mache. Jetzt habe ich mir bei diesem forum ausprobiert ein neues style und das habe ich mir geholt hitskin.com da bleibt der hintergrund fest stehen und das forum läuft im vordergrund darüber http://baerenfreunde.forumieren.de/index.htm, jetzt meine frage kann man bei bestehenden styles von hitskin.com den Hindegrund ( grundbild) nicht ändern, und kann man diesen effekt das das forum im vordergrund läuft auch in ein bestehendes forum nach einbaun.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hitskin.com

Beitrag von Alex am Do 20 März 2008 - 19:17

Hallo!

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/schnelle Bildverwaltung

dort in der Zeile von "Grund Bild" gibts rechts ein Kästchen "Festen Seitengrund", dort Häkchen setzen und "Absenden".

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274097 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hitskin.com

Beitrag von Braunbär am Do 20 März 2008 - 20:34

hallo
habe ich gesetzt aber es tut sich nichts
kann man den effekt hindergrund steht und vordegrund läuft auch in ein bestehendes forum einbaun
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten