Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Unterthemen weg machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Michael1234 am Sa 29 Nov 2014 - 10:20

Guten morgen liebes Forumieren Team, ich wollte euch Fragen wie man die Unterthemen, weg machen kann. Eine 2. Admn wollte mich dazu befragen, leider habe ich, dass auch  nicht gewusst und nur in ein paar Forums gesehen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte also:


Zuletzt von Michael1234 am Sa 29 Nov 2014 - 13:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Gast am Sa 29 Nov 2014 - 10:42

Das kannst du nicht ausblenden.
Du kannst nur den Status der Legende ausblenden.

Adm->Allgemeines->Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails->Einstellungen->Status-Legende der Beiträge anzeigen : NEIN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Michael1234 am Sa 29 Nov 2014 - 10:51

Vielen Dank für deine Hilfe! Du bist hier immer so mit dabei, da muss dich doch, dass Forumieren Team als Helfer auszeichnen, wie du hier arbeitest. Danke nochmals.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Gast am Sa 29 Nov 2014 - 10:53

Danke dir.
Wie du siehst, sind dort auch die Moderationsfunktionen integriert. Daher ist es nicht möglich diesen Teil auszublenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Michael1234 am Sa 29 Nov 2014 - 10:57

Ja, das habe ich gesehen, ist zwar schade aber man muss ja nicht alles weg machen oder hinzufügen zu einem Forum ^^

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von #Frank am Sa 29 Nov 2014 - 11:24

Du kannst diesen Bereich über die Templates weg bekommen. Du must dir das endsprechende Template nur genau anschauen und die entsprechenden Bereiche entfernen.
Nur würde ich nicht alles komplett entfernen, weil dann auch deine Ankündigungen weg sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterthemen weg machen

Beitrag von Michael1234 am Sa 29 Nov 2014 - 13:34

Okay, danke für die Hilfe. Ich werde, dass glaube ich aber nicht machen. Kann geschlossen werden.

Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten