Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sehe wieder nur eine weisse Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Julnick am Do 27 Nov 2014 - 19:28

vor ein paar Tagen war genau das Gleiche wie heute.
Mit Mozilla komme ich nicht in Forum sehe nur

Cache gelöscht, auch wie vor 2 Tagen Evil or Very Mad
Mit IE klappt es aber, da komme ich ins Forum !
Ich will ja nicht nerven, aber wenn das nun alle paar Tage so ist, dann ist das natürlich nicht so gut!

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum nicht erreichbar

Beitrag von Günther am Do 27 Nov 2014 - 19:35

Hallo,

ich kann dein Forum auch mit Firefox problemlos aufrufen. Da du es mit einem anderen Browser ebenfalls öffnen kannst, zeigt sich doch deutlich, dass das Problem an deinem Browser liegt, richtig? Wink

Wenn das Problem trotz Leeren deines Browsercaches bestehen bleibt, liegen offensichtlich tiefere Probleme mit deinem FF-Browser vor. Du solltest dann mal versuchen, Firefox zurückzusetzen oder als letzten Schritt neu zu installieren:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen#w_firefox-auf-seinen-ausgangszustand-zurakcksetzen
https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche#w_5-neuinstallation-von-firefox

Falls auch nach diesen Schritten weiterhin Probleme nur mit Firefox beim Seitenaufruf auftreten, während mit anderen Browsern keine solchen Probleme entstehen, dann müsstest du dich an das Supportforum von Mozilla wenden:
http://www.camp-firefox.de/forum/

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Julnick am Do 27 Nov 2014 - 20:04

Günther, ganz, ganz großes Lob an dich.
Danke für deine schnellen, hilfreichen und leicht verständlichen Antworten.
Ich werde es versuchen mit dem Zurücksetzen.

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Günther am Do 27 Nov 2014 - 20:08

Danke für dein freundliches Feedback! top

In Ordnung, melde dich bitte wieder hier, wenn du meine Schritte durchgegangen bist. Smile

Da wir beide dein Forum mit anderen Browsern aufrufen können und ich es auch mit Firefox problemlos sehe, ist wirklich eindeutig, dass bei dir lokal ein Problem mit Firefox vorliegt. Du hattest kürzlich ja schonmal dasselbe Problem nur mit Firefox und davor auch schon ein anderes Problem nur mit Firefox (Anzeigefehler -> "schwarze Balken" im Forum). Deshalb sieht man deutlich, dass dieser Browser derzeit bei dir fehlerhaft arbeitet.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Julnick am Do 27 Nov 2014 - 20:12

@Günther schrieb:Du hattest kürzlich ja schonmal dasselbe Problem nur mit Firefox und davor auch schon ein anderes Problem nur mit Firefox (Anzeigefehler -> "schwarze Balken" im Forum). Deshalb sieht man deutlich, dass dieser Browser derzeit bei dir fehlerhaft arbeitet.
Stimmt, Günther, was du alles noch weisst !!
Melde ich auf jeden Fall wenn ich es zurückgesetzt habe.

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Julnick am Fr 28 Nov 2014 - 10:42

Wie versprochen die Rückmeldung!

Das Zurücksetzen ist keine große Sache, hat gut geklappt.
Die schwarzen Balken sind schon noch da, aber ich denke, dass ich durch deine Hilfe meine Probleme lösen konnte.
Nochmals vielen Dank, Günther!
Glückliche Grüße Very Happy

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sehe wieder nur eine weisse Seite

Beitrag von Günther am Sa 29 Nov 2014 - 2:19

Freut mich, gerne. Smile

Sollte in Zukunft wieder mal ein solches Problem auftreten, lösche bitte als Erstes immer den Browsercache, danach kommen ggf. die weiteren Schritte, die ich oben genannt habe.
Da du aber generelle Probleme mit deinem Firefox hast (weiterhin Anzeigeprobleme durch "schwarze Bereiche"), würde ich dir nichtsdestotrotz nahelegen, dich mal an den dortigen Support zu wenden:
http://www.camp-firefox.de/forum/ Wink

Schönes Wochenende!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten