Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Signaturbereich geändert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Signaturbereich geändert?

Beitrag von Fenrir am Mi 26 Nov 2014 - 23:18

Mahlzeit Very Happy

Bevor unsere Foris mir die Internetzeit klauen, frage ich lieber selbst:

Hat forumieren.com an der Signatur rumgeschraubt? Seit "eben" habe ich abweichende Anzeige:



aber eingestellt und bisher angezeigt war:

Code:
[center][size=0][color=#9966cc]Meine Signatur ist in Windows verschollen.[/color][/size]
[color=#ff6600]Ich hab einen OMG mit doppelt plus alles und Warmwasserbeleuchtung auf quadriplem Trikolor-Banausenprozessor nebst 3D-beschleunigtem Isotopenlaufwerk und installiertem Linux 9 3/4 [/color][/center]

Und nein - bitte nicht wieder den DNS-Kram...

Fenrir
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signaturbereich geändert?

Beitrag von #Frank am Mi 26 Nov 2014 - 23:23

Und was ist da nun dein Problem?
Hast du dir mal angesehen, welche Schritgröße der erste Satz in deiner Signatur hat?
0 ist eben nichts...

Edit: da ich inzwischen deine Signatur wieder ganz sehen kann:


gehe ich davon aus, das dir der Fehler schon selber Aufgefallen ist und schließe hier.


Zuletzt von #Frank am Mi 26 Nov 2014 - 23:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signaturbereich geändert?

Beitrag von Fenrir am Mi 26 Nov 2014 - 23:29

Guten Morgen Frank!

Danke. Stimmt - mit 0 geht nix. Aber woher kommt die 0??

Das ist meine Sig - mit 6 statt 0. So war sie seit März bis heute Abend:



Lesen bildet - die Null hab ich glatt übersehen weil nicht erwartet... Danke und kannst dichtmachen - ausser, das ist ein Fehler aus der Technik. Very Happy

Fenrir
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Signaturbereich geändert?

Beitrag von #Frank am Mi 26 Nov 2014 - 23:35

Ich denke nicht, das das einer von der Technik mit Vorsatz geändert hat.
Das musst dir entweder selber passiert sein oder ein Admin hat da was geändert.
Ich gehe davon aus, das du kein Admin dort bist, weil du dort nur in der Modfarbe angezeigt wirst, aber einen Technischen Hintergrund hat das mit Sicherheit nicht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten