Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werbung

Beitrag von Lonsdale am Do 20 März 2008 - 16:25

Mir ist aufgefallen das wenn man oben auf die Google Werbung geht kein Poup Fenster kommt, sondern das die Google Werbung sich sofort öffnet.
Währe es vielleicht möglich wenn man auf die Google Werbung klick das sich ein Poup Fenster öffnet.
Mann will ja keine Gäste verlieren Wink

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Alex am Do 20 März 2008 - 16:53

Hallo!

Also, wenn ich das richtig versteh, die Google Werbung nicht im selben Fenster öffnen, sondern in einem neuen Fenster.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3779 Tage alt.
13840 User haben bisher 276562 Beiträge geschrieben in 96 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Lonsdale am Do 20 März 2008 - 18:03

@alex schrieb:Hallo!

Also, wenn ich das richtig versteh, die Google Werbung nicht im selben Fenster öffnen, sondern in einem neuen Fenster.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3779 Tage alt.
13840 User haben bisher 276562 Beiträge geschrieben in 96 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
Genau, weil wenn Gäste z.b. im Internet was über Computer wissen wollen und dan dein Forum finden, willst du ja das die bei dir im Forum sich umschauen sollen, aber wenn dan da oben ne Werbung über Computer sachen sind klickt man die ja normaler weise an und dein Forum verschwindet dan ja, weil die Google Werbung im gleichen Fenster geöffnet wird.

Lonsdale
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Maksim am Mi 9 Apr 2008 - 1:43

man kann doch werbung ausschalten, und wenn ich die einschalten Very Happy kriege ich was dafür Laughing??

Maksim
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten