Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Benutzerprofil aufrufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von Niorakasules am Di 25 Nov 2014 - 11:54

Gestern Nachmittag haben wir in unserem Forum einige Mitglieder gelöscht, seitdem können wir weder bei Verwaltung der Nutzer weiter als auf Seite 1 gehen oder auf die Bearbeitung eines Nutzerkontos zugreifen, denn immer wenn wir es versuchen, (den Link anklicken)  springt es wieder zurück auf die Startseite des Adminbereichs.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

LG Niorakasules
avatar
Niorakasules
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 12:30

Du kannst mal versuchen, ob das Problem beseitigt ist, wenn du diese Option benutzt:
Adminbereich -> Allgemeines -> Forum -> Einstellungen -> ganz unten auf der Seite -> Diverse Foren-Optionen*
dort den Harken bei:
Das Forum resynchronisieren
einsetzen und Absenden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von Niorakasules am Di 25 Nov 2014 - 12:37

Ich habe es versucht, aber es hat leider nicht geholfen.
avatar
Niorakasules
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 12:40

Noch eine bitte: Hast du die Möglichkeit es mal mit einem anderen Browser zu versuchen oder noch besser von einem anderen Rechner aus?
Und tritt das Problem nur bei dir auf oder geht es bei einem weiterem Admin auch nicht?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von Niorakasules am Di 25 Nov 2014 - 12:50

Es ging beides nicht, weder von einem anderen Browser aus, noch von einem anderen PC.
Bei einem anderen Admins tritt das Problem ebenfalls auf.
avatar
Niorakasules
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 13:05

Ich würde mir das gerne mal vor Ort ansehen, ob ich das Problem auch habe und um davon eventuell für die Technik Screenshots anzufertigen.
Da ich aber gleich los muss könnte ich das erst morgen Vormittag machen.
Hast du einen Adminaccount, dessen Zugangsdaten du mir mal per PN zusenden könntest?
Oder kannst du solch einen Account erstellen?
Ich würde dann am späten Abend oder morgen da mal nachsehen wollen.

Novh eine Frage? Weist du, ob du von deinem Provider eine Feste IP hast oder ob die dynamisch ist?
Ich frage das, weil ich auch schon mal ein ähnliches Problem hatte und das erst beseitigt war, nachdem ich eine neue IP zugewiesen bekommen habe.

Ich bin nun gleich weg und erst am Spàten Abend wieder da.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von Niorakasules am Di 25 Nov 2014 - 13:19

Okay, ich hätte da einen Account, der dafür in Frage kommen würde, ich würde dann die Daten verschicken.
Ich weiß leider nicht genau wie das mit der Ip - Adresse von mir ist.

Edit: Seltsamer Weise funktioniert jetzt wieder alles. Ich habe es eben nochmal versucht und im Adminbereich scheint bei mir und bei den anderen wieder alles okay zu sein.

Auf jeden Falll danke für die Hilfe.
avatar
Niorakasules
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 23:08

Wenn wieder alles geht, dann hat sich das wohl erledigt.
Ich hätte sowieso erst morgen Vormittag Zeit gehabt.
Können wir dann hier schließen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Benutzerprofil aufrufen

Beitrag von Niorakasules am Mi 26 Nov 2014 - 13:18

Ja, es kann geschlossen werden.
avatar
Niorakasules
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten