Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mal geht es mal nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mal geht es mal nicht

Beitrag von hassan am Di 25 Nov 2014 - 10:33



Hallo an alle,

das ist der derzeitige Zustand im Forum wenn ich Antworten posten möchte. Dieses hatten wir schon einmal und nach ein Paar Tagen konnte ich dann wieder im Forum arbeiten wie immer, nur heute wieder und ich bin mit 2 Verschiedenen PC´s an die Sache gegangen, ohne Erfolg. Der 2. Admin hingegen kann aber voll agieren und nichts wurde von ihm oder mir an den Einstellungen geändert.

Das ist Betreffendes Forum http://skatclubbuben.forumieren.com/

Danke, aber ich habe nix Vergleichbares im Forum gefunden.

hassan
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mal geht es mal nicht

Beitrag von Gast am Di 25 Nov 2014 - 10:40

Was geht denn nicht? Der Antwortbereich ist korrekt und dein Forum kann ich ohne Probleme aufrufen.

Leere bitte deinen Chache und DNS, dann starte den Computer nochmal neu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mal geht es mal nicht

Beitrag von Günther am Di 25 Nov 2014 - 11:16

Hallo,

wie dir Julie richtig gesagt hat, liegt das Problem lokal bei dir (DNS-System) bzw. dem DNS-Server deines Internetanbieters vor. Wir und deine User können das Forum problemlos nutzen, aber deinem DNS-System ist derzeit offenbar die aktuelle IP-Zuordnung des Servers unbekannt, auf dem sich unser Editorscript befindet.

Du kannst mal versuchen, deinen DNS-Cache zu leeren:
http://hilfe.forumieren.com/t33819-wichtige-information-forum-ist-nicht-aufzurufen-dns-server-problem (Anleitung im 1. Zitat vollständig umsetzen)
Falls das keine Besserung bewirkt, hast du zwei Möglichkeiten:
- abwarten, bis deinem DNS-Server die neue IP-Zuordnung vorliegt (max. 48h)
- auf den DNS-Server von Google umsteigen, der sich immer aktualisiert und solchen Problemen automatisch vorbeugt (Anleitung im 2. Zitat)

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mal geht es mal nicht

Beitrag von hassan am Di 25 Nov 2014 - 22:42

Hallo hier an alle,

Danke für eure schnelle und Hilfreiche Antwort. Nach dem Reboot des Routers war das Problem gelöst. Gut hätten wir auch drauf kommen können aber wie sagt man so schön, Betriebsblind wenn man zu lange am Rechner sitzt.
Wünsche allen hier noch viel Spaß

LG Hassan

hassan
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten