Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

www.forumieren.de

Wer ist online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wer ist online

Beitrag von Braunbär am Di 25 Nov 2014 - 9:50

Hallo
Im Forum steht:
Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen

ich würde dies gerne ändern:
die Zeile löschen Insgesamt sind 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen
und eine Zeile einbauen

Insgesamt waren heute 30 Nutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen ,
aber das in dieser Zeile die Anzahl der heutigen Mitglieder die heute online waren auch im laufe des Tages steigt.

lg Michaela
Briefmarken Forum
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von Gast am Di 25 Nov 2014 - 10:07

Das geht so nicht.
Du kannst den Text ändern.

http://hilfe.forumieren.com/t40045-punbb-wer-ist-online-textanderung-namen-andern?highlight=wer+ist+online+%E4ndern
je nachdem was du für Version hast noch einen Link:

http://hilfe.forumieren.com/t40045-punbb-wer-ist-online-textanderung-namen-andern?highlight=wer+ist+online+%E4ndern

Wieviele User da waren, ist leider auch nicht so einfach möglich. Da müsstest du dir ein externes Script ins Template einbaun, was meistens  Probleme macht.

http://hilfe.forumieren.com/t40044-text-andern-mitglieder-die-innerhalb-der-letzten-xx-stunden-online-waren?highlight=wer+ist+online+%E4ndern

Am besten suchst du dir einen externen Counter und platzierst ihn in ein Modul.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von Braunbär am Di 25 Nov 2014 - 10:28

Na vielleicht geht es doch, ich habe es schon in einem phpBB Forum leider nicht von forumieren .com gesehen.
lg Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von Gast am Di 25 Nov 2014 - 10:31

Hab ich auch, hatte sogar so ein Forum. Das ist auch von Variablen abhängig.
Jedenfalls kannst du die Zeile bei Forumieren NICHT löschen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von Braunbär am Di 25 Nov 2014 - 10:54

warum kann ich nicht warten was ein Mod oder Amin hier sagt?
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 11:28

Es Ist schon richtig, was Juli dir gesagt hat. Wenn du dir das Template mal ansiehst, dann must du feststellen, das diese Anzeige die du meinst von nur einer Variable:
{TOTAL_USERS_ONLINE}
gebildet wird.
Diese Variable bildet den ganzen Text und kann so nicht verändert werden. Dir stehen nur die Möglichkeiten offen, die du in den verlinkten Themen oben findest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 12:35

Du bist die ganze Zeit hier online und aktiv im Forum unterwegs.
Ist deine Frage damit erledigt oder hast du noch eine Frage dazu?
Ich würde das sonnst hier schließen, wenn du dich dazu nicht mehr äußern möchtest.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von Braunbär am Di 25 Nov 2014 - 12:43

danke, habe nach einer Antwort gesucht lg Michaela
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wer ist online

Beitrag von #Frank am Di 25 Nov 2014 - 12:47

Und hast du eine Antwort gefunden, die etwas anderes als meine Antwort aussagt?
Du kannst mittes des verlinkten Scrit den Wortlaut soweit verändern, wie du dir das denkst, nur die Anzahl derer die heute insgesammt online waren kannst du so nicht realisieren. Hier wird immer die momentan online befindliche Anzahl der User angegeben.

Edit am 25.11.2014 um 13:13:28: Keine Antwort mehr und deshalb:
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten