Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kopfbeitrag eines Themas löschen!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kopfbeitrag eines Themas löschen!?

Beitrag von Brook Skull am Do 20 März 2008 - 13:55

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, wenn man jetzt z.B. ein Thema hat mit 60 Beiträgen und es fällt einem auf, dass der erste Beitrag überflüssig ist, kann man den dann einfach mit dem [X] löschen ohne das die anderen 59 mit gelöscht werden, oder geht das nicht, weil mit dem ersten Beitrages eines Themas legt man ja eigentlich alles fest sprich, ob es eine Umfareg ist etc., desshalb ist er ja eigentlich mehr oder wenigsten am weichtigesten!? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, lasst euch zeit, ich kann warten, ihr habt ja viel zutun wie ich sehe Wink

MfG Brook Skull

Brook Skull
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kopfbeitrag eines Themas löschen!?

Beitrag von Viewzer am Do 20 März 2008 - 14:58

ja,man kann den erten beitrag löschen, ohne das der rest verloren geht

Viewzer
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 73
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten