Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Hochgeladene Bilder verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Hochgeladene Bilder verschwunden

Beitrag von Panda am Mo 24 Nov 2014 - 17:13

Guten Tag,

ich habe beim erstellen des Forums Icons, Buttons, etc. hochgeladen, dies wird im Administrationsbereich angeboten.
Seit einigen Tagen sind jedoch im Forum beispielsweise der Bearbeiten-Button bei Beiträgen, etc. verschwunden. Im Administrationsbereich ist der Link, auf den die Bilder damals hochgeladen wurden, zwar noch angezeigt, das Bild an sich aber auch nicht mehr. (Screenshot: http://prntscr.com/59o516) Öffnet man den Link, ist das Bild auch nicht zu sehen.
Was kann hier unternommen werden?

Viele Grüße. Smile

Panda
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hochgeladene Bilder verschwunden

Beitrag von Günther am Mo 24 Nov 2014 - 17:26

Hallo,

vor zwei Wochen ist es bei unserem Bilderhoster Servimg.com Logo leider zum Verlust einiger Grafiken gekommen. Offensichtlich waren auch die fehlenden Grafiken in deinem Forum davon betroffen. Falls sie dir noch länger angezeigt wurden, haben sie sich bislang noch in deinem Browsercache befunden.
Du findest dort das offizielle Statement von Servimg.com Logo zu diesem Vorfall:
http://hilfe.forumieren.com/t40006-groses-problem-alte-bilder-einfach-weg#263839
Auch dir möchten wir unsere Entschuldigung aussprechen, Forumieren bedauert es sehr, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist. Crying or Very sad

Leider können wir dich nur darauf hinweisen, die betroffenen Grafiken neu upzuloaden. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hochgeladene Bilder verschwunden

Beitrag von Panda am Mo 24 Nov 2014 - 17:31

Das ist ärgerlich, da ich die Bilder leider nicht mehr abgespeichert habe.
Ist wohl nichts zu machen..

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Smile

Panda
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Hochgeladene Bilder verschwunden

Beitrag von Günther am Mo 24 Nov 2014 - 17:43

Das tut mir sehr leid. Crying or Very sad Servimg wird alles daran setzen, solchen Verlusten in Zukunft vorzubeugen.
Einige Buttons kannst du allerdings wiederherstellen, indem du sie dir aus dem Webarchiv downloadest:
http://web.archive.org/web/20140905022632/http://enten.forumieren.com/
Wie du siehst, kannst du von dort z.B. deine Navibuttons herunterladen und neu in dein Forum einsetzen. Smile

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten