Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Beitrag von _Träumerin_ am So 23 Nov 2014 - 19:28

Hallo,

I need your help!!!
Also ich habe so ein Problem mit dem "H" auf meiner Tastatur, da meine E-mail adresse am ende ein "H" hat und ic schnell getippt habe ich das "H" nicht eingegeben und dies dann nict gemerkt. Jetzt habe auch noch mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern Evil or Very Mad !!!!

HILFEEEEE!!!!!!

Mein Forum hat mich so viel Arbeit und Zeit gekostet!!!!

_Träumerin_

_Träumerin_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Beitrag von Günther am So 23 Nov 2014 - 20:03

Hallo,

bitte bewahre Ruhe, wir können dein Problem natürlich lösen. Wink
Sende mir bitte per PN folgende Daten zu:
  • Forenadresse
  • "falsche" Mailadresse, die du als Gründermailadresse angegeben hast
  • richtige Mailadresse, die wir als neue Gründermailadresse einsetzen und wohin wir dir das neue Passwort senden können

Und noch ein Regelhinweis:
Verwende bitte in Zukunft keine durchgehenden Textformatierungen (Kursivschrift) mehr, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Danke. Idea

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Beitrag von _Träumerin_ am So 23 Nov 2014 - 20:13

Okay,
Danke!!!
Ich werde in Zukunft nicht mehr die Kursivschrift benutzen!!!



_Träumerin_

_Träumerin_
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Beitrag von Günther am So 23 Nov 2014 - 20:28

Danke für deine PN! Smile
Ich habe den Auftrag an unsere Technik weitergeleitet, wo morgen oder übermorgen die Gründermailadresse korrigiert und dir dorthin ein neues Passwort gesandt wird. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Technik erhalte, melde ich mich wieder hier.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!

Beitrag von Günther am Mi 26 Nov 2014 - 16:12

Heute wurde deine neue Gründermailadresse eingesetzt und dir dorthin ein neues Passwort gesandt. Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Wie ich sehe, warst du auch bereits eingeloggt. Dann können wir hier ja schließen. Smile

Noch ein paar Sicherheitshinweise:
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten