Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] richtige Avatarmaße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] richtige Avatarmaße

Beitrag von Luna* am Sa 15 Nov 2014 - 11:09

Hallöchen.
ich habe wieder ein Problem bei mir wird ein Avatar in völlig kleinen maßen angezeigt. Ich weiß aber auch nicht ich habe mein bild mit Pixlr.editor bearbeitet und in 200 Höhe und 300 Breite gespeichert. aber bei mir zeigt es in 133x199 angezeigt, liegt das an dem Bearbeitungprogramm? die anderen Nutzer haben eigl. die richtigen maßen. oder am Forum selbst gibt es eventuell auch ein css bzw. html code gegen soetwas?
Ich Hoffe euf eine Antwort. Smile
P.S. ich hoffe soetwas gehört in Sonstiges

Luna*
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] richtige Avatarmaße

Beitrag von #Frank am Sa 15 Nov 2014 - 11:23

Ich denke, das du mal etwas mehr an Informationen geben solltest.
Um Welches Bild handelt es sich? (Eventuell mal hier hochladen)
Wo kann man sich das eventuell mal anschauen? (Link zu einem als Gast einsehbren Beitrag)

Und bitte schau dir vor dem Senden deine Texte noch mal an, ob die auch gut verständlich sind.
Du solltest deine Probleme und Fragen so formulieren, das einer, der nicht sieht, was du siehst, auch erfassen kann, was genau du meinst. (Ist das ein geiler Satz... Smile )


Zuletzt von Günther am Di 18 Nov 2014 - 11:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten