Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Kategorienbilder nur auf der Startseite anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [phpBB2] Kategorienbilder nur auf der Startseite anzeigen

Beitrag von BlackMiko am Mi 12 Nov 2014 - 12:47

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Folgendes. In dem entsprechenden Forum wird der Titel einer Kategorie durch ein Bild ersetzt und im CSS habe ich bereits diesen Code eingegeben:
Code:
.nav img {
    max-width: 150px;
}

Gesucht habe ich hier im Forum schon, aber die Antworten führten auf diesen Code zurück. Ich möchte die Bilder im Unterforum allerdings nicht verkleinert angezeigt bekommen, sondern komplett entfernen, sodass sie nur noch auf der Startseite sichtbar sind.

Im Moment sieht es so aus:
Spoiler:

Das, was ich mit dem Kreuz markiert habe, würde ich gerne entfernen (wenn es nicht anders geht, auch nur die Bilder):
Spoiler:

Kann man da etwas im CSS einfügen oder ein Template ändern?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße


Zuletzt von BlackMiko am Mi 12 Nov 2014 - 14:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

BlackMiko
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [phpBB2] Kategorienbilder nur auf der Startseite anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 13:46

Hallo,

trage bitte deine Forenadresse in dein Profil ein und lasse sie auch dauerhaft darin stehen. Nur so können wir uns bei Fragen selbst ein Bild verschaffen.
Danke!

Liebe Grüße
Günther

Edit 17:51
Mittlerweile hast du, statt die Forenadresse einzusetzen, sogar noch die Screenshots aus deinem Beitrag wegeditiert? confused
Ich nehme mal an, das soll uns sagen, dass du kein Interesse an einer Beantwortung der Frage hast?

Solltest du doch Unterstützung benötigen, melde dich bitte wieder so, dass wir dir auch effektiv helfen können: mit der betreffenden Forenadresse (Angabe im Beitrag oder Profil) und Screenshots. Danke.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten