Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Braunbär am Mi 12 Nov 2014 - 9:44

Hallo
Im Kalender in meinem Briefmarkenforum werden die Bilder nicht mehr angezeigt.
In der Frühe sah man die Bilder noch, dann habe ich den Beitrag bearbeitet, und schwubs sah man die Bilder nicht mehr.
Egal ob man angemeldet oder Gast ist
lg Michaela


Zuletzt von Braunbär am Mi 12 Nov 2014 - 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 12:07

Hallo Michaela,

ich weiß nicht, wie dir das unterlaufen ist, aber siehst du nicht, dass die Bildercodes jetzt nicht mehr stimmen?
Dein Bildercode beginnt mit [img:c588] und du weißt ja, dass ein Bildercode so aufgebaut sein muss:
Code:
[img]BILDURL[/img]
Sobald du das korrigiert hast, werden die Bilder auch wieder angezeigt. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Braunbär am Mi 12 Nov 2014 - 16:28

Hallo Günther,
Das ist mir aufgefallen und ich habe mich gewundert.
Aber im Beitrag sieht es normal aus, wie habe ich das zusammengebracht??

lg Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 16:43

Wenn der Code im Beitrag korrekt ist, liegt das Problem daran, dass die Beiträge im Kalender "zusammengezogen" und abgekürzt werden. Dabei kann der Code teilweise falsch komprimiert oder zusammengesetzt werden, sodass er nicht zu 100% gleich wie im Beitrag aussieht.
Das ist normal und liegt jeweils am Ausmaß und der Zusammensetzung des Beitrags. Außerdem ist es auch nicht so schlimm, dass man direkt im Kalender das Bild nicht sieht, oder? Wink Dort soll man ja ohnehin nur einen kleinen Auszug des Beitrags sehen und ihn dann an Ort und Stelle, außerhalb des Kalenders, richtig lesen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Braunbär am Mi 12 Nov 2014 - 16:59

Habe den Text jetzt gekürzt, jetzt wird es schön angezeigt
Danke

lg Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im Kalender werden Bilder nicht angezeigt

Beitrag von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 17:00

Ganz genau, das variiert immer je nach Textlänge und Aufbau des Codes.
Gerne und noch einen schönen Tag! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten