Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

[phpBB2] Forum linksbündig und Grafiken fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum linksbündig und Grafiken fehlen

Beitrag von amylola am Di 11 Nov 2014 - 21:21

Heyho, ich hab folgendes Problem (und hoffe dazu gibt es noch nichts, hab jedenfalls nichts gefunden).

In meinem Forum war bis vor einigen Minuten noch alles paletti, ich habe auch nichts gravierendes im Administrationsbereich gemacht, zumindest nicht dass ich wüsste, und trotzdem ist das Forum plötzlich linksbündig gewesen und es fehlen Grafiken, die Hintergrundgrafik beispielsweise.

Allerdings ist das nur im Opera Browser so, in den anderen ist alles normal und auch andere sehen das Forum ganz normal. Ist halt seltsam, weil ich Opera ja auch zum Erstellen des Boards verwendet habe und plötzlich.. naja jedenfalls, so sieht es jetzt im Safari Browser aus: Klick Nicht ganz so schön leider, wie es vorher im Opera war.. wobei es auch noch nicht mal halb fertig ist, aber egal. Naja und so sieht es nun im Opera aus: Klick

Hoffe mir kann da geholfen werden, möchte nämlich eigentlich nicht den Browser wechseln und vorher ging es ja auch, also.. schon sehr komisch.
Grüßchen Smile


Zuletzt von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
avatar
amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten