Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Raylan Heute um 12:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:50

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

www.forumieren.de

[phpBB2] Forum linksbündig und Grafiken fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forum linksbündig und Grafiken fehlen

Beitrag von amylola am Di 11 Nov 2014 - 21:21

Heyho, ich hab folgendes Problem (und hoffe dazu gibt es noch nichts, hab jedenfalls nichts gefunden).

In meinem Forum war bis vor einigen Minuten noch alles paletti, ich habe auch nichts gravierendes im Administrationsbereich gemacht, zumindest nicht dass ich wüsste, und trotzdem ist das Forum plötzlich linksbündig gewesen und es fehlen Grafiken, die Hintergrundgrafik beispielsweise.

Allerdings ist das nur im Opera Browser so, in den anderen ist alles normal und auch andere sehen das Forum ganz normal. Ist halt seltsam, weil ich Opera ja auch zum Erstellen des Boards verwendet habe und plötzlich.. naja jedenfalls, so sieht es jetzt im Safari Browser aus: Klick Nicht ganz so schön leider, wie es vorher im Opera war.. wobei es auch noch nicht mal halb fertig ist, aber egal. Naja und so sieht es nun im Opera aus: Klick

Hoffe mir kann da geholfen werden, möchte nämlich eigentlich nicht den Browser wechseln und vorher ging es ja auch, also.. schon sehr komisch.
Grüßchen Smile


Zuletzt von Günther am Mi 12 Nov 2014 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
avatar
amylola
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten