Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

das Aussehen des Forums hat sich verändert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von Pümpel am Di 11 Nov 2014 - 16:08

Hallo

Seit heute morgen ist das aussehen unseres Forums anders, die Anpassungen die wir vorgenommen haben sind verschwunden(z.B. Hintergrundbild, etc)

Was ist passiert?

Das Forum ist unter Tuxfreunde.forumieren.com zu erreichen.

Pümpel

Pümpel
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von #Frank am Di 11 Nov 2014 - 16:15

Im Moment hat das Forum einen Standard Style. Kannst du genauer sagen, was alles fehlt?
Gibt es weitere Admins, die hier etwas gelöscht oder ausprobiert haben können?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von Pümpel am Di 11 Nov 2014 - 16:51

Nein, es wurde von unserer seite aus nichts verändert, hab extra nachgefragt.Wir sind nur zwei die die Berechtigung zum ändern haben.
Es fehlen auch die Verlaufsgrafik im Kopf und der gesamte Farbverlauf im Forum. Auch die von uns eingebundenen Grafiken sind verschwunden?
Gestern war noch alles da. Lt. Login war auch niemand im Adminbereich und hat Änderungen vorgenommen.

Pümpel
Neuling
Neuling

Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von Fenrir am Di 11 Nov 2014 - 17:49

Nummer zwei bin ich. Very Happy

Um 0:30 stimmte noch alles. Pümpel sagte vorhin, um 5:30 war das Forum schon "nackig". Um 11:30 hab ich es gesehen. Admin-Kontrolle: Da war keiner drinne.

Pümpel sagte mir noch: Im Gründer-Admin sind alle Logos drinne. Und alle Links. Und alle Farbverläufe.

Was fehlt:

- favicon im Browser-Tab
- Pinguin-Logo im Forenkopf
- marmorierter Farbverlauf im Forenkopf
- gesamter Farbverlauf im Forenbereich - alle Rahmen etc. betreffend.
- Pinguin-Logo unter "Wer ist Online"

Ich habe eben den gesamten Clean-Kram gemacht und zuzüglich bleachbit laufen lassen und Neustart. Bleibt dabei.

Alle Foris, die bisher im Ersatz-Chat aufgetaucht sind, sehen das gleiche. Wir haben alle andere Provider und sind über ganz Deutschland verstreut.

Die Tage hatten wir schon immer wieder Probleme mit den Symbolen zu "neuer Beitrag im Thread" etc. Traf uns immer abwechselnd. Forenchat haben wir schon rausschmeissen müssen, weil sich alle unsere Browser aufgehängt haben damit. Software ist generell aktuell dank Linux.

Fenrir
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von #Frank am Di 11 Nov 2014 - 17:59

Verstehe ich das richtig: Im Adminbereich sind eure Grafiken noch vorhanden und sichtbar?
Ich muss mir das dann wohl mal ammRechner anschauen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von Fenrir am Di 11 Nov 2014 - 18:01

Er sagte mir ja. Momentan ist er ausser Haus. Deshalb bin ich reingegangen.

Fenrir
Neuling
Neuling

Beiträge : 46
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von #Frank am Di 11 Nov 2014 - 18:14

Ich habe mir das gerade noch mal angesehen, Und es scheint sich dabei um das selbe Problem zu handeln, wie es schon von einigen anderen gemeldt wurde.
Hier ist ein weiterer Fall dazu:
http://hilfe.forumieren.com/t40006-groses-problem-alte-bilder-einfach-weg#263672

Ich sehe das ihr eure Grafiken bei Servimg.com Logo gespeichert habt.
Diese sind auch noch eingetragen:
Logo des Forums: https://i58.servimg.com/u/f58/18/77/33/79/images10.jpg
WIO Bild: https://i58.servimg.com/u/f58/18/77/33/79/tux15.jpg
Hintergründe: https://i58.servimg.com/u/f58/18/77/33/79/grafik10.jpg
Aber alle diese Grafiken sind zur Zeit leider nicht aufzurufen.
Wir haben das Problem gestern schon bei der Technik gemeldet und wir haben zur Antwort bekommen, das es schon bekannt ist und das daran gearbeitet wird.
Im Moment kann man nichts anderes machen, als entweder zu warten bis wir weitere Ergebnisse dazu aus der Technik bekommen, oder die Grafiken neu hoch zu laden und neu einzusetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: das Aussehen des Forums hat sich verändert

Beitrag von #Frank am Do 13 Nov 2014 - 18:02

Wir haben heute leider die Meldung aus der Technik bekommen, das die Grafiken bei Servimg.com Logo nicht mehr zu retten sind.
Wir bedauern diesen Vorfall sehr und müssen dich bitten, die Grafiken neu hoch zu laden und diese dann wieder ins Forum einzusetzen.

Wir bitten um Entschuldigung und müssen hier schließen, da wir leider nichts mehr weiter unternehmen können.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten