Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] Slide Show Banner wird nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Slide Show Banner wird nicht angezeigt

Beitrag von LadyO am So 9 Nov 2014 - 19:54

Guten Abend,

Ich habe eben einen Slider Show Banner per Generator erstellt und im Modul plaziert, Banner wird leider nicht angezeigt. Woran kann es liegen?

hier ist der Code
Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
  codebase="http://active.macromedia.com/flash8/cabs/swflash.cab#version=8,0,0,0"
  id="name" width="468" height="60">
  <param name="movie" value="http://www.yourdomain.com/123-banner_com_2484565.swf?clickTAG=http://">
  <param name="quality" value="high">
  <param name="wmode" value="transparent">
  <embed name="name" src="http://www.yourdomain.com/123-banner_com_2484565.swf?clickTAG=http://"
 quality="high" wmode="transparent" width="468" height="60"
  type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?
P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
  </embed>

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Slide Show Banner wird nicht angezeigt

Beitrag von inde am So 9 Nov 2014 - 21:04

Hallo LadyO,

hauptsächlich liegt es wohl daran, dass der generierte Link für das Flash nichts weiter verbirgt als einen Link zu einem Webseitenhoster.
Dein Link beinhaltet aber auch noch einen groben Fehler:
http://www.yourdomain.com/123-banner_com_2484565.swf?clickTAG=http://
Dort steht gleich zweimal http, eigentlich müsste nach der Dateiendung ".swf" Schluss sein.

Ich habe mir das einmal angeschaut und versucht etwas über den gekürzten Link zu sehen, leider gibt es diese Datei nicht.
Im Vergleich einmal ein Direktlink einer funktionierenden swf-Datei, auf den Du gerne einmal klicken darfst.
http://s7.directupload.net/images/user/140801/q5kxsirx.swf
Bedenke bitte das bei dieser Datei keinerlei Angaben zur Größe gemacht wurden.

Mit Größenangaben sieht es dann schon etwas anders aus.
Klick:



Auch gibt es mittlerweile bessere Varianten ein Flash per HTML einzufügen.
Code:
<embed src="URL der Datei.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="468" height="60" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed>

Solltest Du Hilfe beim Erstellen solch einer Flash-Datei benötigen, so kannst Du natürlich auch gerne unser Grafikforum dafür bemühen.

Leider konnte ich Dir somit nicht gleich Abhilfe schaffen, hoffe aber das Dir diese Informationen genügen.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Slide Show Banner wird nicht angezeigt

Beitrag von LadyO am Mo 10 Nov 2014 - 17:23

Hallo Inde,

Danke für den Code, hab auch ausprobiert und es hat geklappt cheers
Nun möchte ich aber auch gerne selbst solche Flash Banner erstellen ohne Werbung. Kann man das auch bei euch im Forum?

Lieben Gruss und einen schönen Abend noch.

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Slide Show Banner wird nicht angezeigt

Beitrag von inde am Mo 10 Nov 2014 - 17:34

Bitte. 

Ich gehe einmal davon aus, dass Du die Grafiken dafür bereits selbst erstellt hast und es Dir nur um die Erstellung des Flashs bzw. der swf-Datei geht.
Dann kannst Du natürlich hier im Forum mit Hilfe des Bestellformulars einen Auftragen einsetzen. 
Ich kenne da jemanden der Flash-Dateien, auch ohne Werbung, erstellt. Wink

Wenn dann Deine Eingangsfrage somit beantwortet ist, dann setzte bitte noch das Erledigt-Icon.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten