Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Css Einträge werden gefressen im Css Stylesheet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Css Einträge werden gefressen im Css Stylesheet

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2014 - 13:42

Hallo, ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll aber seit einiger zeit verschwinden Code Einträge in meinem Css und dann wird das Forum zerrissen, ich frage mich warum. Erst funktioniert es tadellos und alles super und wenn ich am nächsten Tag oder sagen wir einen tag später noch einmal rein sehe, futsch.
Das sieht dann auch total komisch da aus. Warum? Ich hab mir das alles abgespeichert was ich eingebe und kann es mir wieder holen. Aber das ist super nervig.  Ich dachte daran schon Css Befehle mit HTML Befehle verwechselt zu haben.
Oder liegt ein anderes Problem vor?
Es geht um das zweite Forum Soul in meinem Profil.

Außerdem ist mir auf gefallen das sich das Css meist dann so komisch verändert wenn ich was neues dazu füge. Vielleicht hab ich ja zu viel rinn, daran hab ich auch gedacht. 

Meine Frage: Kann mir jemand helfen damit ich endlich ruhe davon hab?


So sieht es aus: 


Zuletzt von Federchen am Sa 8 Nov 2014 - 14:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Hab alles was ich wissen wollte.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Css Einträge werden gefressen im Css Stylesheet

Beitrag von Günther am Sa 8 Nov 2014 - 13:58

Hallo,

stelle bitte folgende Einstellung sicher:
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Farben -> Reiter "CSS Stylesheet"
Das CSS optimieren: Nein
Damit wird das CSS an und für sich nicht durch das System verändert.

Dass es allerdings "verkürzt" wird, müsste daran liegen, dass du die technische Obergrenze für das Stylesheet erreichst:
Technische Obergrenzen in den Foren von Forumieren
Nur, wenn diese Zeichenobergrenze erreicht wird, entfernt das System Teile aus dem CSS.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Css Einträge werden gefressen im Css Stylesheet

Beitrag von Gast am Sa 8 Nov 2014 - 14:03

Achso, danke für die Info. Ja irgendwo muss ja eine Grenze sein wenn es kostenlos ist ^.^ nur verständlich =)

Gut, dann werde ich mal ausmisten was ich wirklich brauche und was nicht damit es dennoch schön aussieht. 
Die Einstellung habe ich auch verändert, da hoff ich das es in Zukunft funktioniert.

Vielen lieben dank, mein Retter wie zuvor schon *Keks reich* ^^
Ich werde das Thema dann auf erledigt setzten. 

LG Federchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Css Einträge werden gefressen im Css Stylesheet

Beitrag von Günther am Sa 8 Nov 2014 - 14:05

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten