Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Minthouse Heute um 3:35

» Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von Caithlin Gestern um 23:16

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von HamsterHamstert Gestern um 20:27

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Gestern um 17:23

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

» Blackboard - Fun, Internet & Lifestyle
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:58

www.forumieren.de

Forentyp Link

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr es haben?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Falsch Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 am Di 4 Nov 2014 - 19:35

Also nochmal ^^
Ich möchte euch einen Vorschlag geben und zwar....
Also beim Adminberreich unter Foren & Kategorien gibt es ja diese Arten von Foren zu erstellen: Blog, Kategorien, Normale Foren. Und ich möchte bei dieser Auswahl (evt andere auch) etwas hinhaben. Das Foren, dass man erstellen kann heißt dann Link. Da kann man dann durch den Textfeld Namen den Namen des Forums eingeben dann gibt es wieder ein Textfeld da steht dann URL/Link da gibt man den Link ein. Der Link ist im Namen des Forums. Wenn ich jetzt mal auf die Foren schaue und gerne im Gästebuch schreiben möchte dann klicke ich auf das Forum Gästebuch. Aufeinmal öffnet sich ein neuer Tab und ich komme zu meinem Gästebuch. Also: Ich kann das Forum mit einem Link ausstatten damit man gleich zu dieser Webseite kommt. Ich muss nur bei den Foren schauen und muss nicht so viele Buttons für jedes Ding machen. Manche machen einen Blog darauß sperren ihn dann schreiben sie einen Beitrag wie zum Beispiel: Hier geht es zur Homepage: LINK
Das will ich vermeiden. Ich möchte das Forum wenn man gleich auf den Namen klickt, dass es verlinkt ist. Ich hoffe das wäre möglich und so ist die Übersicht besser. (Die anderen Nutzer von anderen Forums würden sich auch darüber freuen ^^


Zuletzt von Michael1234 am Di 4 Nov 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von #Frank am Di 4 Nov 2014 - 19:43

Verstehe ich nicht. Du solltest deinen Text bitte mal dahingehend überarbeiten, das man das auch vernünftig lesen und verstehen kann.

Bitte denke noch mal darüber nach und überarbeite deinen Text oben.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 am Di 4 Nov 2014 - 19:52

Habe es geändert Frank.
avatar
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Günther am Di 4 Nov 2014 - 20:25

Michael, weißt du, dass das bereits möglich ist? Man muss dazu nur als Name des Forums einen HTML-Link eingeben:
http://hilfe.forumieren.com/t25809-forum-als-link#161956

Das geht doch ganz einfach und schnell, oder? Wink
Ich meine, dass wir dazu keine eigene Funktion in unser System integrieren müssen, denkst du nicht?
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 am Di 4 Nov 2014 - 20:27

Oh... Sorry ich habe das gar nicht gesehen und habe gar nicht gewusst ob das auch wirklich geht. Na wenn das so ist Closed und danke nochmal jetzt kann ich mein Forum gleich mit meinem Gästebuch verbinden ^^
avatar
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Günther am Di 4 Nov 2014 - 20:32

Alles klar. Smile
Dann sind wir ja einer Meinung, dass sich der Vorschlag damit erübrigt hat und hinfällig ist. Ich schließe ihn gleich mal.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten