Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Forentyp Link

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr es haben?

Forentyp Link Left11100%Forentyp Link Right11 100% 
[ 1 ]
Forentyp Link Left110%Forentyp Link Right11 0% 
[ 0 ]
Forentyp Link Left110%Forentyp Link Right11 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Falsch Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 Di 4 Nov 2014 - 19:35

Also nochmal ^^
Ich möchte euch einen Vorschlag geben und zwar....
Also beim Adminberreich unter Foren & Kategorien gibt es ja diese Arten von Foren zu erstellen: Blog, Kategorien, Normale Foren. Und ich möchte bei dieser Auswahl (evt andere auch) etwas hinhaben. Das Foren, dass man erstellen kann heißt dann Link. Da kann man dann durch den Textfeld Namen den Namen des Forums eingeben dann gibt es wieder ein Textfeld da steht dann URL/Link da gibt man den Link ein. Der Link ist im Namen des Forums. Wenn ich jetzt mal auf die Foren schaue und gerne im Gästebuch schreiben möchte dann klicke ich auf das Forum Gästebuch. Aufeinmal öffnet sich ein neuer Tab und ich komme zu meinem Gästebuch. Also: Ich kann das Forum mit einem Link ausstatten damit man gleich zu dieser Webseite kommt. Ich muss nur bei den Foren schauen und muss nicht so viele Buttons für jedes Ding machen. Manche machen einen Blog darauß sperren ihn dann schreiben sie einen Beitrag wie zum Beispiel: Hier geht es zur Homepage: LINK
Das will ich vermeiden. Ich möchte das Forum wenn man gleich auf den Namen klickt, dass es verlinkt ist. Ich hoffe das wäre möglich und so ist die Übersicht besser. (Die anderen Nutzer von anderen Forums würden sich auch darüber freuen ^^


Zuletzt von Michael1234 am Di 4 Nov 2014 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michael1234
Michael1234
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von #Frank Di 4 Nov 2014 - 19:43

Verstehe ich nicht. Du solltest deinen Text bitte mal dahingehend überarbeiten, das man das auch vernünftig lesen und verstehen kann.

Bitte denke noch mal darüber nach und überarbeite deinen Text oben.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 Di 4 Nov 2014 - 19:52

Habe es geändert Frank.
Michael1234
Michael1234
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Günther Di 4 Nov 2014 - 20:25

Michael, weißt du, dass das bereits möglich ist? Man muss dazu nur als Name des Forums einen HTML-Link eingeben:
https://hilfe.forumieren.com/t25809-forum-als-link#161956

Das geht doch ganz einfach und schnell, oder? Wink
Ich meine, dass wir dazu keine eigene Funktion in unser System integrieren müssen, denkst du nicht?
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Michael1234 Di 4 Nov 2014 - 20:27

Oh... Sorry ich habe das gar nicht gesehen und habe gar nicht gewusst ob das auch wirklich geht. Na wenn das so ist Closed und danke nochmal jetzt kann ich mein Forum gleich mit meinem Gästebuch verbinden ^^
Michael1234
Michael1234
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 23.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Forentyp Link

Beitrag von Günther Di 4 Nov 2014 - 20:32

Alles klar. Smile
Dann sind wir ja einer Meinung, dass sich der Vorschlag damit erübrigt hat und hinfällig ist. Ich schließe ihn gleich mal.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten