Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen am Di 4 Nov 2014 - 19:25

Wenn man posten möchte gibt es ja normalerweise einen Editor in dem man die Farbe und die Größe des Textes ändern kann, dies fehlt bei meinem Forum. Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber selbst nach längerem ausprobieren von verschiedenen Lösungen aus dem Lexi Help konnte ich nichts erreichen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Zuletzt von Adrian Cullen am Do 6 Nov 2014 - 16:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Adrian Cullen
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther am Di 4 Nov 2014 - 20:02

Hallo,

ich sehe deinen Editor. Smile


Seit wann siehst du ihn nicht mehr?

Wenn du ihn erst seit Kurzem nicht mehr siehst und das mit verschiedenen Browsern, dann deutet das darauf hin, dass dein Browser unseren Server mit dem Editor-Script nicht mehr erreichen kann. Leere bitte mal deinen DNS-Cache:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (Anleitung im 1. Zitat vollständig umsetzen)
Sollte das keine sofortige Besserung bewirken, müsstest du dich bitte bis zu max. 48h gedulden, bis dem DNS-Server deines Anbieters wieder die aktuelle IP unseres Servers vorliegt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen am Mi 5 Nov 2014 - 12:33

Sorry falls ich nerve, aber es funktioniert immer noch nicht, obwohl ich den DNS Cache gelöscht habe. Ich habe das Problem erst seit wenigen Tagen. 48 Stunden sind garantiert schon vergangen seit das Problem auftrat.

Adrian Cullen
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther am Mi 5 Nov 2014 - 13:30

Okay, dann testen wir mal in eine andere Richtung:
Tritt das Problem auch auf, wenn du vorübergehend alle Addons (Erweiterungen) deaktivierst?
Tritt das Problem auch auf, wenn du einen anderen Browser verwendest?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Adrian Cullen am Do 6 Nov 2014 - 12:14

Hat sich erledigt, funktioniert wieder, weiß selber nicht warum es jetzt wieder geht. Trotzdem vielen dank für die nette Beratung und Unterstützung.

Adrian Cullen
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor im Textfeld fehlt

Beitrag von Günther am Do 6 Nov 2014 - 17:08

Gerne. Smile
Dann hat es sich doch um ein DNS-Problem gehandelt, aber deinem DNS-Server waren die neuen Daten erst nach mehr als 48h vorliegend bzw. erst jetzt hat sich dein DNS-Cache erneuert. Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten