Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 14:26

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Twitter News ins Forum integrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Twitter News ins Forum integrieren

Beitrag von MarcGyver am Di 4 Nov 2014 - 12:42

Hallo Zusammen,

da bin ich schon wieder und habe 2 Fragen.

1. Ich würde gerne ein Twitter Feed oder Twitter News zu einem bestimmten Thema auf der Portalseite intergrieren, geht das ? In dem Fall wäre es z.b. der Server Status unseres Online Games.

2. Ich hatte ja mal wegen der Buttons angefragt die mir noch fehlen. Ich habe auf den Post geantwortet von dem Designer aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Wie lange muss man mit Antwort rechnen oder ist meine Antwort vielleicht übersehen worden ? Damit möchte ich in keinster Weise zum Ausdruck bringen das ich ungeduldig bin sondern einfach nur fragen ob es vielleicht übersehen wurde. Ich bin ja sehr froh das es solch ein Service von Euch überhaupt gibt.


LG Marc

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Twitter News ins Forum integrieren

Beitrag von Günther am Di 4 Nov 2014 - 15:07

Hallo,

ja, das ist möglich. Smile
Dazu musst du zuerst einen HTML-Code des Widgets, das du in dein Forum einsetzen möchtest, anfordern. Bei Twitter funktioniert das folgendermaßen:
https://dev.twitter.com/web/embedded-timelines
https://twitter.com/settings/widgets

Sobald du diesen HTML-Code hast, setzt du ihn einfach in ein persönliches Portalmodul ein. Wie das funktioniert, habe ich dort mal erklärt:
http://hilfe.forumieren.com/t32724-frage-zum-portal#212926


Zu deiner Grafikbestellung: Du wurdest nicht übersehen, aber ich werde unser Grafikteam nochmal auf die offene Bestellung hinweisen. Sorry, dass es etwas gedauert hat. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Twitter News ins Forum integrieren

Beitrag von MarcGyver am Di 4 Nov 2014 - 22:09

perfekt alles erledigt. Mit dem Designer wird sich schon klären war von meiner Seite aus auch nur aus Interesse.

Wenn man etwas spenden möchte wo und wie mache ich das ? Kannst ja per PM antworten dann schliesse ich das hier.

LG und Danke

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten