Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Buttons sind verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Buttons sind verschwunden

Beitrag von whitehaus am Di 4 Nov 2014 - 10:29

Hallo,

nach eurer Server-Umstellung war bei mir eine ganze Button-Reihe verschwunden. Dank eurer Hilfe konnte das Problem gelöst werden, indem ich die fehlenden Buttons neu eingesetzt habe.

Jetzt sehe ich aber im Firefox-Browser, dass 5 der Buttons im Kopfbereich fehlen, obwohl sie im Kopfteil eingesetzt sind. Eigenwilliger Weise tritt dieses Problem nur bei Firefox auf, auch nach einem Neu-Download des Browers. Bei Chrome funktioniert es einwandfrei. Jetzt fehlt mir die Fantasie und vor allem das technische Verstehen, was das Problem ist. Könnt ihr helfen?

Gruß von Roland

whitehaus
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.11.10
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Buttons sind verschwunden

Beitrag von #Frank am Di 4 Nov 2014 - 10:32

Schau mal bitte, was ich genau dazu hier geschrieben habe:
http://hilfe.forumieren.com/t39957-mal-wieder-probleme-mit-servimg#263381

Dort findest du einen Link, zum Mozilla Support, der sich genau mit diesem Problem beschäftigt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten