Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foto per Link sichtbar machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Foto per Link sichtbar machen

Beitrag von MarcGyver am Mo 3 Nov 2014 - 15:19

Hallo Zusammen,

sorry wenn ich Euch hier immer noch Fragen stelle aber unser Forum befindet sich noch im Aufbau.

Ich würde gerne ein Bild per Link in ein Post einfügen. Google Drive habe ich, Bild ist in Drive freigegeben und Link habe ich auch. Nun kann man ja per Option einen Link einfügen das habe ich getan aber das Bild wird nicht angezeigt sondern nur ein kleines Button in Form von einem Bild.

Wo kann ich in den Einstellungen etwas aktivieren um das Bild sichtbar zu machen.

Nexte Frage wäre ich würde gerne eine galerie möglich machen mit etwas mehr Speicher was muss ich tun ?( wo kann ich Space bei Euch kaufen , wenn überhaupt ?)

LG Marc

Edit: wie man Speicher dazu kauft habe ich gefunden.

Hier mal der Link mit dem Bild :

https://drive.google.com/file/d/0B2gept5HXFVvZHUyNnBJTTIxU1k/view?pli=1



wie ich gerade feststelle ist das Bild bei Euch auch nicht sichtbar.

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foto per Link sichtbar machen

Beitrag von MarcGyver am Mo 3 Nov 2014 - 15:36

ich habe den Link mal grade einem bekannten geschickt der kann das Bild ganz normal sehen.

Ich denke mal das es an den Einstellungen im Forum liegt oder das es garnicht erst möglich ist.

LG

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foto per Link sichtbar machen

Beitrag von Günther am Mo 3 Nov 2014 - 19:06

Hallo,

Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den -Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

Man kann das Bild nur sehen, wenn man es über den Link aufruft:
https://drive.google.com/file/d/0B2gept5HXFVvZHUyNnBJTTIxU1k/view?pli=1
Das wird auch dein Bekannter gemacht/gemeint haben. Wink

Direkt einfügen kannst du das Bild nicht in den Beitrag, weil Google Drive dir dafür einen Direktlink zur Verfügung stellen müsste (= die tatsächliche Bildurl). Du hast aber keinen Direktlink erhalten.
Allerdings ist die ganze Umsetzung über Google Drive unnötig kompliziert und viel zu aufwendig... Wink Weißt du, dass Forumieren dir und deinen Mitgliedern unseren internen Bilderhoster Servimg.com Logo anbietet, mit dem du kostenlos & unbegrenzt Bilder hochladen und diese in Sekundenschnelle in Beiträge einsetzen kannst? Man sieht sie dann auch direkt im Beitrag, wenn du möchtest. Smile Dort findest du weitere Infos dazu:
http://hilfe.forumieren.com/t34629-wie-kan-ich-ohne-ein-bild-anhang-ein-bild-in-ein-thema-machen#226994

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foto per Link sichtbar machen

Beitrag von MarcGyver am Mo 3 Nov 2014 - 19:12

Ok vielen Dank und sorry für das Doppelpost.

LG

MarcGyver
Neuling
Neuling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foto per Link sichtbar machen

Beitrag von Günther am Mo 3 Nov 2014 - 19:26

Gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten