Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Flasches Postfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Flasches Postfach

Beitrag von spidey16 am Do 30 Okt 2014 - 10:27

heute war ich in meinen RPG mit einen Account online und wollte die PNs überprüfen, doch immer wenn ich auf Postfach geklickt habe war ich in Postfach meines Admin Accounts und nicht in den der Figur. Hab die Cookies gelöscht und alles war wieder in Ordnung. Woran lag das?

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Flasches Postfach

Beitrag von #Frank am Do 30 Okt 2014 - 11:17

Kanst du bitte versuchen, ob du das noch mal Nachstellen kannst und dabei Screenshots von anfertigen?
Gut wäre es, wenn du ein Screen davon hast, wo man sehen kann, das du mit dem RPG Account angemeldet bist (Maus auf den logout Button, so das der Tooltipp aufgeht), aber die PN an den Admin angezeigt werden.

Meinst du das du das nochmal hin bekommst?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Flasches Postfach

Beitrag von spidey16 am Do 30 Okt 2014 - 11:24

seitdem ich die Cookies gelsöcht habe ist der Fehler nicht wieder aufgretten

spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Flasches Postfach

Beitrag von spidey16 am Do 30 Okt 2014 - 11:35

So ist es ungefähr abgelaufen:


spidey16
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Flasches Postfach

Beitrag von #Frank am Do 30 Okt 2014 - 11:43

Ja, schade das wir keine original Bilder haben. Nur mal noch eine Frage:
Kann es sein, das du mit zwei geräten z.B. mit einem PC und einem Handy zur gleichen Zeit üner das selbe Netzwerk, mit unterschiedlichen Accounts eingeloggt warst?

Es kann aber auch an einem Cooki gelegen haben.
Ich habe deine Schilderung erstmal aufgenommen und weitergeleitet.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten