Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Beitragsanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beitragsanzeige

Beitrag von forelle59 am Mi 29 Okt 2014 - 18:03

Moin Moin
Seit einiger Zeit, wird nach dem Absenden eines Beitrages von mir,der Beitrag selbst, erst angezeigt, nachdem ich auf "Beitrag anzeigen" geklickt habe.

Vorher ging das automatisch.

Ist das jetzt normal, oder habe ich verpasst etwas zu ändern, was ihr vielleicht angekündigt habt.? Shocked

forelle59
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 113
Anmeldedatum : 02.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsanzeige

Beitrag von #Frank am Mi 29 Okt 2014 - 18:51

Das war früher auch ab und an mal so.
Manchmal kommt es vor, das das Script das den Beitrag wieder aufrufen soll nicht richtig geladen wird.
Aber ich werde das auch mal genauer beobachten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten