Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehler beim Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler beim Geburtstag

Beitrag von Meta am Mi 19 März 2008 - 17:19

Hey Leute, liebes Forumieren-Team,

ich habe am 3.03.2008 ein Forum bei euch registriert. Ich war anfangs sehr zufrieden, alles war sehr benutzerfreundlich und übersichtlich. Nun habe ich über 60 angemeldete Mitglieder im Forum und bekomme täglich jede Menge Beschwerden. Die Plattform (das Forum), das ich gerade aufbaue, wird in nächster Zeit extrem wachsen und ich habe erhebliche Bedenken, ob ich weiterhin dieses Forum betreiben soll, oder zu einem anderen Anbieter gehen sollte. Meine konkrete Frage ist, werden Fehler wie zum Beispiel, dass man beim Geburtstag nichteinmal einen Monat angeben kann, noch behoben, werden diese Fehler noch schnell behoben oder kann sich das sehr lange hinziehen? Ich möchte hier wirklich nicht rummaulen, nur ich möchte mich vergewissern, ob die Arbeit und Zeit, die ich momentan in den Aufbau stecke, wirklich auch produktiv ist. Von den Rechtsschreibfehlern abgesehen, werden noch weitere Funktionen in der Chatbox, wie Größe usw. eingebaut oder wird es bei diesen wenigen bleiben?

Ich hoffe ihr versteht meine Bedenken,

Liebe Grüße David

Meta
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler beim Geburtstag

Beitrag von maxi124 am Mi 19 März 2008 - 17:26

Geburtstagsfunktion ist repariert!

Das Forensystem basiert auf der französichen Sprache und leider ist beim Übersetzen des Programms etwas schiefgegangen und manchmal enthält es Rechtschreibfeher allerdings werden diese gerade ausgemerzt, bitte gedulde dich noch ein wenig!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler beim Geburtstag

Beitrag von Sven am Mi 19 März 2008 - 18:30

@maxi124 schrieb: und manchmal enthält es Rechtschreibfeher

Der war gut Laughing

Entschuldige, ein bischen Spass muss sein Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler beim Geburtstag

Beitrag von maxi124 am Mi 19 März 2008 - 18:33

NJa gut von mir aus^^. Ist ja uch egal! Weil du es bist darfst du den Fehler behalten!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler beim Geburtstag

Beitrag von Meta am Mi 19 März 2008 - 18:38

^^ x zum d, ist grad irgendwas bei euch down gegangen weil das forum ist nicht mehr zu erreichen...

Meta
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler beim Geburtstag

Beitrag von maxi124 am Mi 19 März 2008 - 18:52

welches Forum?

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten