Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014 - 12:49

Hallo, ich wusste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Möglichkeit den Forumstitel größer zu bekommen, wenn ich schon in einem Unterforum bin, da es sich sehr verzweigt bei uns und ich finde es sonnst unübersichtlich. Falls es denn so eine Möglichkeit gibt?! Ich bin mir nicht sicher und habe schon einiges ausprobiert, schau dann immer was geschieht und habe mir so auch meine Templates umgestellt. Außer den Zähler, der ist ja von euch, hab ich hier gefunden.
Ach ja bevor ich es vergesse es geht um das zweite Forum in meinem Profil, also Soulmate - RPG.

Beispiel was ich meine:


Wie bekomme ich das den nun angesprochen, sodass es größer wird?
Ich hab im Template index_box es versucht funktionierte nicht und im viewforum_body nichts gefunden oder den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen ... notknowing

LG federchen


Zuletzt von Federchen am So 26 Okt 2014 - 13:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Günther am So 26 Okt 2014 - 13:37

Hallo,

du hast diesen Bereich sogar schon bearbeitet und ihm im Template die Klasse row10 zugewiesen. Smile
Um die Schriftgröße dort zu ändern, müsstest du nur mehr folgenden CSS-Eintrag vornehmen (Schriftgröße einfach anpassen):
Code:
.row10 h2 {
  font-size: 14px;
}

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014 - 13:46

Ahhh das es so einfach ist y.y hätt ich jetzt nicht gedacht, aber sehr schön Very Happy ich hab versucht es mit html zu machen x.x
Jear gut ich teste es sofort einmal.

Vieeeelllen lieben Dank mein Retter anbet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Günther am So 26 Okt 2014 - 13:48

Bitte. Smile
Wenn es geklappt hat, bitte einfach das Thema erledigt-Icon setzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Gast am So 26 Okt 2014 - 13:49


Jap danke nochmal hat super funktioniert, dann probier ich weiter aus ^.^
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Forumstitel größer im Zweiten Unterforum selbst?

Beitrag von Günther am So 26 Okt 2014 - 13:50

Freut mich, schönen Sonntag! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten