Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Einige neue Mitglieder können keine Links reinsetzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Einige neue Mitglieder können keine Links reinsetzen

Beitrag von Vincent am Fr 24 Okt 2014 - 12:15

Malzeit,

im Normalfall ist es bei uns so, dass wenn sich ein Mitglied registriert sofort ein Bild im Beitrag eingebunden werden kann. Doch einige (relativ wenige) müssen dann 7 Tage warten weil sie diese Meldung bekommen:

https://i39.servimg.com/u/f39/15/94/37/70/proble10.png

Ich finde die Einstellung dazu nicht im AB.
Ich möchte es gleich von Anfang an freischalten, also wie es bei den meisten ja funktioniert ^^



Mit freundlichen Grüßen
Vincent


Zuletzt von Vincent am Sa 25 Okt 2014 - 10:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vincent
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Einige neue Mitglieder können keine Links reinsetzen

Beitrag von #Frank am Fr 24 Okt 2014 - 12:38

Hast du mal "7 Tage" bei der Suche eingegeben?

Dann findest du unter anderem auch das:

http://hilfe.forumieren.com/t32740-links-7-tage-gesperrt#213056



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Einige neue Mitglieder können keine Links reinsetzen

Beitrag von Vincent am Sa 25 Okt 2014 - 10:16

Danke.

Emm... Ich habe ehrlich gesagt nur im Lexi Help rumgestöbert ^^



Mfg
Vincent

Vincent
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Einige neue Mitglieder können keine Links reinsetzen

Beitrag von #Frank am Sa 25 Okt 2014 - 10:34

Du solltest die manchmal eben auch die Suche zuer hilfe nehmen und mit Kreativen Suchbegriffen suchen.

Da du das Thema erledigt Icon gesetzt hast gehe ich davon aus, das alles geklappt hat.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten