Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gründerrechte übergeben ohne Account zu "löschen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründerrechte übergeben ohne Account zu "löschen"

Beitrag von Waca21 am Mo 20 Okt 2014 - 20:38

Hallo,
ich habe heute eine sehr spezielle Frage und zwar wollte ich gerne mal wissen, ob es möglich ist nicht doch ein Schlupfloch zu schaffen, damit der Gründer seinen Account nicht völlig verliert. In einem Forum in welchem ich zurzeit administriere wollte sich die Gründerin gerne herab stufen lassen, weil sie sich selbst nicht mehr für aktiv hält, doch da sie ja die Gründerin ist, ist sie nicht aus der Admingruppe zu entfernen. Da sie aber ihren Account nicht verlieren möchte, dachte ich mir ich frage hier, ob man nicht doch vielleicht eine Lösung finden könnte.
LG Waca21


Zuletzt von Waca21 am Mo 20 Okt 2014 - 21:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Waca21
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerrechte übergeben ohne Account zu "löschen"

Beitrag von #Frank am Mo 20 Okt 2014 - 21:29

Nein, tut mir leid. Es gibt keinen anderen Weg. Der Gründeraccount ist nicht am Name sondern an der Usernummer festgemacht. Und da ist nicht drann zu rütteln. Sorry.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründerrechte übergeben ohne Account zu "löschen"

Beitrag von Waca21 am Mo 20 Okt 2014 - 21:57

Ok, dennoch vielen Dank :3
Wir werden nach einer anderen Lösung suchen ^^
LG Waca21

Waca21
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten