Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]Signatur als Gast nicht mehr zu sehen 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]Signatur als Gast nicht mehr zu sehen 

Beitrag von Gast am Sa 18 Okt 2014 - 15:14

Trotz richtiger Einstellung sind Signaturen als Gast nicht mehr zu sehen.
Meine Einstellungen lauten aber ALLE und auch in den Profilen ist alles richtig eingestellt.
Trotzdem sind Signaturen nur als eingeloggter User bei den Beiträgen sichtbar.
In beiden Foren.

Nur bei dem LINKS Forum sieht man sie auch als Gast

EDIT: Nur in Forum 1. Im 2, habe ich die Signaturen ausgeschaltet gehabt und vergessen. Laughing

Könnte es sein, dass es an diesen Code liegt? Den hatten wir mal dazugegeben, damit keine Bilder  zu sehen sind. Jetzt sieht man aber auch keine Links und keinen text mehr

Code:
.signature_div img {
        display: none;
    }


Zuletzt von julie3 am Sa 18 Okt 2014 - 16:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Signatur als Gast nicht mehr zu sehen 

Beitrag von Günther am Sa 18 Okt 2014 - 16:10

Hallo Julie,

in deinem Forum 2 sehe ich die Signatur als Gast überall (wo du eine verwendet hast), z.B. dort beim neuesten Beitrag:
http://kuckuckskinder.hotdiscussion.net/t193-spater-kuckucksvater#2001

Im Forum 1 solltest du folgende Einstellung durchführen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen
Das Anzeigen der Signatur für Gäste erlauben: Alle

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]Signatur als Gast nicht mehr zu sehen 

Beitrag von Gast am Sa 18 Okt 2014 - 16:17

Ja ich weiss, hab eh oben editiert.
Danke Günther. Warum das wieder ausgeschaltet war? aber jetzt funkts wieder Danke und schönes Wochenende mit viel sunny und Popcorn
Bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten