Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text von anderen Seiten übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Text von anderen Seiten übertragen

Beitrag von Julnick am So 12 Okt 2014 - 16:34

ich hab ein Problem und hoffe, dass ich den richtigen Thread gefunden habe:
wenn ich Texte von anderen Seiten / Foren kopiere und ihn dann als Beitrag im meinem Forum einstellen will erscheint er dann so:


kann ich die Einstellungen ändern, dass ich den Text ganz normal einstellen kann ohne dass " [size=13] " erscheint?
Danke !!!

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text von anderen Seiten übertragen

Beitrag von Günther am So 12 Okt 2014 - 16:54

Hallo,

solche Probleme können nur in Einzelfällen auftreten, wenn sich eine kopierte Formatierung und die Formatierung im Editor "überschneiden".
Ich nehme an, du verwendest den WYSIWYG-Modus des Editors? In diesem Fall solltest du kopierten Text immer über die Editorfunktion Unformatierten Text einfügen einfügen:


Falls du trotzdem mal eine Formatierung mitkopierst bzw. ein überflüssiges BBCode-Tag entfernen möchtest, solltest du in den Codemodus des Editors wechseln:
Beitragsmodus
Dort kannst du Codefehler (überflüssige Tags...) korrigieren. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text von anderen Seiten übertragen

Beitrag von Julnick am So 12 Okt 2014 - 16:58

Danke, Günther, ich werds probieren Very Happy

Julnick
Neuling
Neuling

Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Text von anderen Seiten übertragen

Beitrag von Günther am So 12 Okt 2014 - 16:59

Bitte, schönen Sonntag noch! Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten