Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Extra Navibar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Extra Navibar

Beitrag von Traiceheart am Do 9 Okt 2014 - 23:22

Huhu Smile

Ich hänge schon den ganzen Tag an ein und dem selben Problem. Ich mach derzeit meiner Freundin ein Forum. Es ist dieses hier: http://tsukiko.forumieren.com/
Für ihr RPG habe ich nochmal eine extra Navibar als Wegweiser errichtet und diese unter den Header gesetzt.
Mein Wunsch wie es aussehen soll ist so: http://abload.de/img/navibarmcpbe.png

Jedoch ist mir aufgefallen das wenn ich jetzt mit der Maus drauf gehe, das die Unterkategorien verschoben sind. Die Stelle die das verursacht habe ich markiert: http://abload.de/img/fehlerk0r86.png  (den roten Punkt in der Mitte nicht beachten Very Happy )

Wenn ich diese Stelle rausnehme ist alles wieder geordnet. Aber der Text ist verschoben in den linken Text:
http://abload.de/img/richtigmitfehlercwpws.png

Also das eine geht nicht ohne das andere. Ich habe wirklich vieles versucht. Auch mein Vater hat keine Ahnung Very Happy
Alles Zwecklos.
Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen? Smile

LG

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extra Navibar

Beitrag von Günther am Do 9 Okt 2014 - 23:38

Hallo,

du müsstest right rausnehmen und ersetzen durch einen margin-right-Wert von 300px (oder mehr/weniger):
margin: 0 0 0 300px;

Aber die Navigation funktioniert grundsätzlich nicht: Wenn man einen Navipunkt hovert und einen Unter-Menüpunkt öffnen möchte, bleibt die Box mit den Untermenüs solange nicht geöffnet, sondern schließt sich sofort wieder. Damit ist die Navigation nicht funktionell - und wir werden den Code auch nicht komplett auseinandernehmen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extra Navibar

Beitrag von Traiceheart am Do 9 Okt 2014 - 23:48

Hey Günther Wink
Erstmal danke für deine Hilfe. Ich schlaues Ding hab natürlich alles erdenklich mögliche gemacht und probiert aber auf das einfachste bin ich natürlich wie immer nicht gekommen! Ich glaub ich denke zu kompliziert notknowing Very Happy

Und das was du mir gerade gesagt hast wusste ich schon, ich hatte zwei mal den Code und hab den falschen eingefügt. Ich denke also ich weiß wie ich das behebe. Trotzdem auch für diesen Hinweis mein Danke Rose

LG,
Traice

Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 337
Anmeldedatum : 30.04.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Extra Navibar

Beitrag von Günther am Fr 10 Okt 2014 - 0:02

Perfekt, dann ist ja alles klar. Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten