Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

www.forumieren.de

[phpBB2] Unerwünschte Links auf der Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Unerwünschte Links auf der Startseite

Beitrag von Memphis123 am Di 7 Okt 2014 - 13:22

Hallöchen in die Runde.
Ich weiß, ihr lest es gefühlte mio. mal, dass man die SuFu benutzt hat. Auch ich tat dies und fand als einziges diesen (http://hilfe.forumieren.com/t28871-unerwunschter-link?highlight=Link)
Thread, der mir aber auch nicht weiter hilft. Ich habe natürlich "Link" in die SuFu eingegeben. Ich hoffe, ich mache alles richtig hier und bin am richtigen Ort, wenn nicht, verzeiht mir bitte meine Unwissenheit.  Neutral
(Man fühlt sich irgendwie wie in einer Prüfung.^^ )

Kommen wir einfach zu meinem Problem.  Embarassed
Und zwar schleichen sich in meinem Forum unerwünschte Links ein, wo eigentlich keine sein dürften.
Beispiel:


Als mir das Problem, das erste Mal aufgefallen ist, war es oben in der Überschrift das Wort Brotherhood, welches ich dann einfach im Adminbereich durch Bruderschaft ersetzt habe.
Heute schaue ich wieder vorbei und jetzt ist es ein anderes Wort. Im Forum befindet sich noch ein Link. Man muss dazu sagen, dass man die Links nur sieht, wenn man nicht eingeloggt ist und sich auf der Startseite befindet. Erst fällt es nicht auf, da der link wohl einige sec. Später auftaucht.

Ich habe meinen Moderator gefragt, ob ich die einzige bin, die die Links sieht, doch mein Mod sieht sie auch.
Hier nun meine Frage/Bitte, kann mir jemand helfen diese unerwünschten Links aus meinem Forum zu bekommen?

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus :*


Zuletzt von Memphis123 am Di 7 Okt 2014 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Memphis123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unerwünschte Links auf der Startseite

Beitrag von Günther am Di 7 Okt 2014 - 13:47

Hallo,

dort findest du eine Erklärung dazu und die Möglichkeit, diese Links zu deaktivieren:
http://hilfe.forumieren.com/t36451-worter-werden-automatisch-verlinkt-mit-viglink#239105 Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unerwünschte Links auf der Startseite

Beitrag von Memphis123 am Di 7 Okt 2014 - 13:53

Ohhhhh danke lieber Günther. Anbeeten

Darauf, dass die Links etwas mit der Werbung zu tun haben, wäre ich wohl niemals gekommen.
Vorher waren die Links nie da. Und entsinnen, dass ich da mal was anderes eingestellt haben sollte, kann ich mich auch net. *kopf kratz*

Setze sofort den erledigt Icon.

closed
avatar
Memphis123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unerwünschte Links auf der Startseite

Beitrag von Günther am Di 7 Okt 2014 - 14:03

Bitte. Smile
Viel Spaß mit eurem Forum!
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten