Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Beitrag von Spence Hastings am Sa 4 Okt 2014 - 21:46

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie es hier schon einmal aufgetaucht ist. Ich habe mir das Thema durchgelesen aber was mich dabei etwas irritiert. Bei Meinen Usern ist das so das es ab und zu geht also Sie kommen rein. Und dann im anderen Moment funktioniert es wieder nicht. Sie sehen praktisch den Login Button, können darauf klicken und werden (bei mir) im Chat auch als On angezeigt. Sie selbst sehen aber nur ein braunes Feld und werden kurz danach auch wieder rausgeschmissen.
Liegt das dann wirklich an deren Handys? Da ich es bei mir zu Hause mit 4 Handys (unterschiedliche Herrsteller) probiert habe und es funktioniert jedes mal.

Danke für die Hilfe und entschuldig falls ich das Thema nicht hätte neu eröffnen dürfen.

Spence
avatar
Spence Hastings
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Beitrag von #Frank am Sa 4 Okt 2014 - 22:41

Es kann daran liegen, das deren Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird.
Eine Andere Erklärung ist, das die Scripte auf deren Handys nicht richtig ausgeführt werden.

Die Foren und vor allem der Chat, sind so ausgelegt, das diese auf PC- Basierenden Systemen ausgeführt werden.
Handys können sich, je nach dem welche Software verwendet wird, hier komplett anders verhalten.


Zuletzt von Günther am Mo 6 Okt 2014 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten