Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Beitrag von Spence Hastings am Sa 4 Okt 2014 - 21:46

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie es hier schon einmal aufgetaucht ist. Ich habe mir das Thema durchgelesen aber was mich dabei etwas irritiert. Bei Meinen Usern ist das so das es ab und zu geht also Sie kommen rein. Und dann im anderen Moment funktioniert es wieder nicht. Sie sehen praktisch den Login Button, können darauf klicken und werden (bei mir) im Chat auch als On angezeigt. Sie selbst sehen aber nur ein braunes Feld und werden kurz danach auch wieder rausgeschmissen.
Liegt das dann wirklich an deren Handys? Da ich es bei mir zu Hause mit 4 Handys (unterschiedliche Herrsteller) probiert habe und es funktioniert jedes mal.

Danke für die Hilfe und entschuldig falls ich das Thema nicht hätte neu eröffnen dürfen.

Spence

Spence Hastings
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: User sehen den Chat auf ihrem Handy nicht.

Beitrag von #Frank am Sa 4 Okt 2014 - 22:41

Es kann daran liegen, das deren Verbindung kurzzeitig unterbrochen wird.
Eine Andere Erklärung ist, das die Scripte auf deren Handys nicht richtig ausgeführt werden.

Die Foren und vor allem der Chat, sind so ausgelegt, das diese auf PC- Basierenden Systemen ausgeführt werden.
Handys können sich, je nach dem welche Software verwendet wird, hier komplett anders verhalten.


Zuletzt von Günther am Mo 6 Okt 2014 - 12:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten