Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Domain löschen (nochmals)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain löschen (nochmals)

Beitrag von weimaranerfreundin am Sa 4 Okt 2014 - 9:29

Ich möchte die Domain "weimaraner-verein.com" gelöscht bekommen, bitte. Die Daten liegen der Technik ja bereits vor ...

Bin reichlich frustriert, dass ich jetzt alles nochmal erbitten und schreiben muss.....
Verstehe nicht, warum mein Antrag abgelehnt wurde und bei anderen klappt der Umzug von einem Tag zum anderen.... Sad *frustriert*

Susanne


Zuletzt von weimaranerfreundin am So 5 Okt 2014 - 11:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain löschen (nochmals)

Beitrag von Günther am Sa 4 Okt 2014 - 14:48

Hallo,

die Domain kann auch nicht gelöscht werden, da unsere Zentrale derzeit keinen Zugriff auf die Domain hat. Deshalb wurde dein Antrag zum Umzug auch abgelehnt. Bei geschenkten Domains kann das schon mal passieren. Wink

Wir müssen dich also bitten, die Domain einfach in den paar Tagen auslaufen zu lassen und sie dann selbst zu mieten. Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain löschen (nochmals)

Beitrag von weimaranerfreundin am So 5 Okt 2014 - 11:32

Sehr misteriös.... Sad

LG Susanne


weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain löschen (nochmals)

Beitrag von #Frank am So 5 Okt 2014 - 11:42

Der genaue Hintergrund wird uns wohl verschlossen bleiben, aber das kann schon mal vorkommen.
Es ist nicht so, das dir das wegen persönlichen Gründen nicht gewährt wird, sondern das es hier wohl technische Probleme gibt, die mit dem komplizierten Vorgehen bei der Domainvergabe zu tun haben.

Da du das Thema erledigt icon gesetzt hast, schließe ich hier.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten