Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Uhr ins Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von schnuckitanzen am Mi 1 Okt 2014 - 16:38

]Ich habe schon alles versucht und auch mich hier im Forum belesen, aber leider bin ich zu blöd ich kann einfach keine Uhr ins Portal einfügen wie geht das ??? genau so wenig kann ich neu Module hinzufügen ich habe z.b. ein Unterforum tscüß wir fahren in den Urlaub, dies möchte ich aber mittig im Portal haben d.h. wenn jemand dort reinschreibt, das es im Portal auch sichtbar ist, wie bekomme ich das hin hier ein Bild von einem anderen Forum so wie ich es meine " />

schnuckitanzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von inde am Mi 1 Okt 2014 - 16:55

Hast Du denn im Admin-Bereich auch die Portalseiten ausgewählt, oder nur die Seite für die Indexmodule?
Postest Du uns einmal den entsprechenden Code für Deine Uhr hier?
Code:
[code][/code]
Vielleicht probierst Du es auch einmal mit einer dieser Uhren hier.

LG inde

EDIT: Auch empfehle ich Dir hier einmal einen Präfix vor den Thementitel zu setzen, sowie einen aussagekräftigen Titel zu wählen.


Zuletzt von inde am Mi 1 Okt 2014 - 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2657
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von schnuckitanzen am Mi 1 Okt 2014 - 17:04

ja eine von den Uhren möchte ich ja haben aber wie geht das welchen code muss ich wo einsetzten bin wohl zu blöde Laughing Laughing

schnuckitanzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von inde am Mi 1 Okt 2014 - 17:12

Eigentlich ist es dort schon recht gut erklärt. Zunächst einmal musst du ein neues Modul erstellen und einfügen.
Hier einmal ein Beispiel wie es für die Startseite gemacht wird.
Den Schalter des Editors (außen Rechts) im Wysiwig-Modus bitte einschalten, sodass der Code auch zu sehen ist.
Hier einmal ein Beispielcode der auch funktioniert.
Code:
<center><embed src="http://s1.directupload.net/images/user/120707/5bblo2bw.swf" quality="high" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="160" height="160" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowScriptAccess="always"></embed></center>

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2657
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von schnuckitanzen am Mi 1 Okt 2014 - 17:23

Danke komisch jetzt gehts und wie geht das Modul was im Forum siehe bild oben ist ab in den Urlaub???

schnuckitanzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 51
Anmeldedatum : 10.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Uhr ins Portal

Beitrag von Günther am Mi 1 Okt 2014 - 17:27

Eingangsfrage ist beantwortet (top, Inde) Arrow Thema Thema erledigt

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten