Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Antrag zur Übernahme eines Forums nach Inaktivtät ges Gründers.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Antrag zur Übernahme eines Forums nach Inaktivtät ges Gründers.

Beitrag von Mariofan13 am Mi 1 Okt 2014 - 11:46

Ich beantrage die Übernahme von http://mariotimes.forumieren.com, wegen Inaktivität des Gründers, dieser war zuletzt im März online. Die benötigten Daten liegen mir vor, ich schicke sie nach Aufforderung per PN.

LG, Mariofan13

Mariofan13
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Hinweis : Ich hoste mein Forum selbst, daher ist mein Forumieren-Forum geschlossen worden.
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Antrag zur Übernahme eines Forums nach Inaktivtät ges Gründers.

Beitrag von Günther am Mi 1 Okt 2014 - 12:03

Hallo,

Forenübernahmen sollen die Möglichkeit bieten, aktive Foren aufrecht zu halten, wenn der Gründer inaktiv wird und ein engagiertes Teammitglied oder normales Mitglied das Forum weiterführen möchte.
Wie man sieht, ist das betreffende Forum aber völlig inaktiv:
http://mariotimes.forumieren.com/memberlist
Es gibt dort schon seit Langem keine aktive Community mehr und du selbst hast dort auch gerade mal 7 Beiträge geschrieben. Für derartige Situationen sind Forenübernahmen nicht gedacht. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Antrag zur Übernahme eines Forums nach Inaktivtät ges Gründers.

Beitrag von Mariofan13 am Mi 1 Okt 2014 - 12:08

Ich müsste in diesem Forum Moderator sein oder gewesen sein. Jedenfalls war ich im Vorgängerforum http://mario-land.forumieren.com Moderator (und der Gründer Koopa Champ war auch in meinem Forum Moderator, dort ist er schon sie ende 2013 nicht mehr online gewesen).
Nach der Übernahme werde ich ihn informieren und die Zugangsdaten mitteilen, damit er sich das Forum dann ederzeit "zurcknehmen" kann, sollte er plötzlich wieder Interesse daran bekommen.

bae rwenn du meinst, dann verzichte ich auf die übernahme Smile

Mariofan13
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Hinweis : Ich hoste mein Forum selbst, daher ist mein Forumieren-Forum geschlossen worden.
Anmeldedatum : 12.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Antrag zur Übernahme eines Forums nach Inaktivtät ges Gründers.

Beitrag von Günther am Mi 1 Okt 2014 - 12:16

Der springende Punkt ist, dass du bei einer Übernahme von mariotimes.forumieren.com keine aktive Community aufrechterhalten würdest, weil das Forum vollkommen ausgestorben ist:
http://mariotimes.forumieren.com/memberlist

Forenübernahmen sind nicht dazu gedacht, sich ausgestorbene Foren anzueignen, sondern nur, um aktive Foren zu retten. Da kein Kriterium in diesem Fall erfüllt wird, bitte ich um Verständnis dafür, dass eine Übernahme hier nicht angebracht ist.
Danke. Smile

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten