Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Index Module verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Index Module verschwunden

Beitrag von MagunRa am Di 30 Sep 2014 - 13:54

Hallo,

seit heute (aller frühstens seit gestern Nacht) sind die IndexModule verschwunden.
Der Grund ist, dass aus irgendeinem Grund die Index "Module Anzeigen" Option auf nein gesetzt wurde.
Das Problem ich kann die Option nicht mehr auf ja setzten. Ich kann zwar den Radio Button anwählen und nach absenden wird auch erstmal "ja" angezeigt, aber die verschwindet wenn ich auf die IndexModule seite verlasse und wieder drauf gehe (z.B. auf die Module Seite gehe und dann wieder zu den Index Modulen) .

Edit: Weiteres rumprobieren hat gezeigt, dass das zurücksetzten auf nein durch das einfügen neuer Module geschieht (die Modulliste ist und bleibt auch leer).
Bitte um Hilfe

P.S: das ganze tritt mit FireFox, Chrome und dem IE auf


P.P.S: ich habe es bei allen suche nocht vorhandenen Beiträgen geschafft die Umzugmeldung zu übersehen Embarassed , wahrscheinlich hat es damit was zu tun.

MagunRa
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index Module verschwunden

Beitrag von #Frank am Di 30 Sep 2014 - 15:20

Es kann sein, das es was mit deinem PPS also mit dem Umzug zu tun haben kann.

Laut den Informationen, die ich bis jetzt habe, sollte der eigentliche Servertausch um 13:00 Uhr beendet sein.
Aber ob und wie weit das beendet ist, kann ich noch nicht sagen, da wir darüber noch keine Meldung haben.
Wir sollten noch etwas abwarten.
Ich hoffe, das wir noch vor 17:00Uhr weiter Infos bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Index Module verschwunden

Beitrag von Günther am Mi 1 Okt 2014 - 1:18

Hallo,

dieses Problem ist bereits bekannt und in Arbeit. Bitte verfolge diesen Thread mit:
http://hilfe.forumieren.com/t39745p20-serveraustausch-neue-server-auf-forumieren#261845

Um unnötig viele Einzelthreads zum selben Problem zu vermeiden, schließe ich hier. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten