Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Admin am Di 30 Sep 2014 - 10:24

Liebe User,

Damit wir eure Foren noch schneller machen können, haben wir beschlossen, unser Datacenter zu ändern. Parallel damit werden wir unsere Server durch neue, leistungsstärkere Server ersetzen.

Die technischen Studien sind nun vorbei. So ist dieses Projekt derzeit in der Testphase, um die letzten Details vor der Foren Migration auf neue Server und dem neuen Datacenter abzuschließen.

Während der Migration können eure Foren nicht verfügbar sein. Das ist normal.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, alles wird unter Kontrolle unseres technischen Teams passieren. Sie werden ihr Bestes tun, um diese Migration schnell und einfach zu machen ..

Diese Wartung ist für heute geplant (30. September)

Während der Migration werden wir Sie über unsere sozialen Netzwerke informieren: Facebook Google+

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Benutzer über diese Wartung zu informieren. Sobald die Migration über ist, wird Ihr Forum noch mächtiger sein!

mit vielen Grüßen
das Forumieren-Team



Dear Forumieren members

In order to perform our service and to have more stable forums, we have decided to change our datacenter. In parallel with the datacenter change, we will also replace some old servers for new, more powerful servers.

The technical studies are now over. So, this project is currently in the testing phase in order to finalize the last details before the forums migration on new servers and the new Datacenter.

During the migration, there are some risks of whitepages, slowdows, or forums not available. That is normal
Do not fear, everything is simply under control of our technical team . They are doing their best to make the migration fast and easy..

This maintenance is scheduled for today (September 30th)

During the migration, we will inform you via our social networks: Facebook Google+

We strongly advise you to inform your users of this maintenance. Once the migration is over, your forum will be more powerful and stable!

Best regards

Forumieren Team


Lakmé

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 am Di 30 Sep 2014 - 12:38

UFF O_O
Bei mir ging heute schon einiges schief (ja schon am frühen Morgen).
Erst wollte mein Lappy nicht mehr, dann gings Internet nicht und jetzt noch mein Forum O_O
Ich dachte echt, Jahre des Schreibens und der Storys wären endgültig futsch - GOTT SEI DANK nur ein Serverumzug
ich hüpf schon mal vor Vorfreude wenn es wieder da ist hihi bounce

Shiki666
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär am Di 30 Sep 2014 - 12:43

Leider könnte ich keine Mitglieder informieren, da meine Mitglieder jetzt die Startseite von forumieren.com sehen, könnt ihr dort bitte eine Info posten DANKE

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von inde am Di 30 Sep 2014 - 12:47

Super, das es nun endlich neue und schnellere Server geben wird. Dadurch werden unsere Seiten schneller erreichbar sein. top

Das wir jedoch wegen der Umstellung erst heute darüber informiert werden. down

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2196
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Mazacre am Di 30 Sep 2014 - 12:47

Kann man schon sagen wie lange sowas dauern wird.

ca ? vielleicht hihi

Mazacre
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 12.12.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Lucky2011 am Di 30 Sep 2014 - 12:52

Danke für die Info...hatte schon einen Schock bekommen Very Happy Embarassed

Lucky2011
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.12.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 am Di 30 Sep 2014 - 12:52

Ok aufs Forum kommt ich, antworten geht auch - nur Avatare werden als "Defekt" angezeig, neu hochladen geht auch nicht (angeblich zu groß oder Beschädigt)... HÄÄÄ??? O.o


Edit: Ok hat sich erledigt... Oh manno Man O.o... dieser Umzug schafft einen xD


Zuletzt von Shiki666 am Di 30 Sep 2014 - 13:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Shiki666
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Eternal Flame am Di 30 Sep 2014 - 13:01

Ja also ein BISSCHEN eher hätte man das ja schon ankündigen können, nicht? Ich meine ich bin auch nicht immer hier, aber nicht mal 2 Stunden vorher sowas großes ankündigen ist doch etwas sehr kurzfristig so konnte ich meine User jetzt natürlich nicht warnen im Forum :/
Hoffe daher das es bald wieder geht ^^

Eternal Flame
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 153
Anmeldedatum : 20.12.12
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär am Di 30 Sep 2014 - 13:17

so sehen meine Mitglieder jetzt unser Forum, kann man bitte dort eine Info posten

Danke

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 am Di 30 Sep 2014 - 13:20

@Braunbär schrieb:so sehen meine Mitglieder jetzt unser Forum, kann man bitte dort eine Info posten

Danke

Also ich hab meine User und Mitglieder im Skype/ICQ und hab da ne "Rundmail" geschickt ^^'
Wäre hilfreich fürs nächste Mal wenn es Probleme gibt (nur als kleiner Tipp Very Happy )

Shiki666
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von AndreasK am Di 30 Sep 2014 - 14:40

Hallo,

bei mir sind eine Menge geschriebener Beiträge einfach "leer" ! Ich hoffe das hängt mit dem Umzug zusammen und wird wieder hergestellt!

Die Mitteilung hätte wirklich etwas eher kommen können und nicht nur als Hinweis im Adminbereich! Man sieht ja nicht alle Paar Minuten nach...

LG
Andreas

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank am Di 30 Sep 2014 - 15:25

Laut den Informationen, die ich bis jetzt habe, sollte der eigentliche Servertausch um 13:00 Uhr beendet sein.
Aber ob und wie weit das beendet ist, kann ich noch nicht sagen, da wir darüber noch keine Meldung haben.
Wir sollten noch etwas abwarten.
Ich hoffe, das wir noch vor 17:00Uhr weiter Infos bekommen.
Es werden auch in den anderen Ländern dann noch bestehende Probleme gesammelt, und ich hoffe, das wir dann eine Liste der noch offenen Punkte erstellen können und dazu Rückmeldungen über den Status der Probleme erhalten.
Bis 17:00 Uhr müssen wir aber mindestens noch warten, damit wir absehen können, welche Probleme noch offen sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von bluecat1_0 am Di 30 Sep 2014 - 15:44

Bei uns funktionieren bei einigen die Smileys nicht, die Avartare verschwinden immer mal wieder,
man konnte sich immer mal wieder nicht einloggen und einige Beiträge sind leer.

bluecat1_0
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank am Di 30 Sep 2014 - 15:55

Wie ich schon schrieb, müssen wir uns mindestens noch bis 17:Uhr gedulden. Es kann sogar sein, das unsere EDV Techniker noch einige Überstunden schieben müssen, bis alles wieder richtig läuft.
Also bitte reagiert noch nicht über und lasst uns noch die Nacht abwarten.
Wir hoffen, wie ich schon sagte, das wir in den nächsten Stunden ein Statusupdate erhalten.
Aber ihr müsst auch einsehen, das die ihre Arbeit machen und nicht alle 10 Minuten einen Status weiter geben können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von inde am Di 30 Sep 2014 - 16:08

#Frank schrieb:Aber ihr müsst auch einsehen, das die ihre Arbeit machen und nicht alle 10 Minuten einen Status weiter geben können.
Aber ihr müsstet auch einmal einsehen, das man uns über solche größere Arbeiten auch rechtzeitig informieren kann. So hätten wir zumindest User rechtzeitig informieren können und einfach die Foren für den besagten Zeitraum auf Wartung gesetzt... aus die Maus.
Ich gehe einmal davon aus, dass der Umzug auf neue Server nicht erst seit heute bekannt sein dürfte. Solltet auch ihr erst heute darüber informiert worden sein, dann könnte es durchaus sein das etwas mit der Kommunikation in eurer Zentrale nicht ganz funktioniert.

#Frank verstehe mich bitte nicht falsch, aber solche Probleme lassen sich auch vermeiden, wobei ich niemandem eine Schuld dafür zuweisen möchte.

Wollen wir einmal hoffen, dass das Thema dann bis Morgen früh auch wieder Geschichte ist. Ich werde dann einmal solange etwas anderes machen und Tee trinken. Wink

LG inde

EDIT: Zumindest kann man schon einmal sehen, das der Serverstandort nicht mehr Fort Worth in Texas ist sondern nun nach Kansas umgezogen ist.


Zuletzt von inde am Di 30 Sep 2014 - 16:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2196
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Annikem am Di 30 Sep 2014 - 16:55

Meine User haben seit Samstag Probleme mit dem Forum. Nachdem ich gestern nachgefragt hatte, wurde ich vertröstet, wie andere vor mir auch. Diese Probleme existieren immer noch!
Ich hätte mir eine Ankündigung am Donnerstag gewünscht! Dann hätte ich mich nicht fragen müssen, warum die User solche Probleme haben und hätte sie auch informieren können. Leider gibt es auch Menschen, die nicht 24/7 im Internet sitzen können um darauf zu warten, dass "spontan" beschlossen wird die Foren "mächtiger" zu machen.
Das ist ja alles super und bestimmt auch ne klasse Sache, aber so ist das einfach ätzend.
Ich weiß immer noch nicht was los ist. Wirklich informativ ist das hier nicht. Die Probleme sind immer noch da und keiner kann da irgendwas vernünftiges zu sagen.

Ich hoffe das irgendwann im Laufe des Tages/der Nacht alles wieder funktioniert und wünsche euch viel Erfolg.

Annikem
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank am Di 30 Sep 2014 - 17:39

Ihr habt beide recht mit dem was ihr sagt.
Und ich verstehe euch auch voll und ganz.
Aber es war so, das wir am Freitag Abend erfahren haben, das dieser Umzug in Planung ist.
Nur stand dort der Termin noch nicht fest.
Ich habe auch gestern noch mal nachgefragt, ob schon ein Termin bekannt ist. Auch noch nichts.
Nun ist heute Morgen um 8:50 MSZ Uhr leider die Ankündigung gekommen, das der Umzug heute ab 10:00 MSZ Uhr der Umzug statt findet.
Da die Rechenzentren aber in den USA liegen und dort andere Zeiten gelten, ist das ganze zum Ende hin wieder etwas kurzzeitig geschehen.
Natürlich war da das Kind schon wieder in den Brunnen gefallen.
Ich persönlich hätte euch gerne schon früher Informiert.
Nur da der Termin bis gestern Abend noch nicht fest gestanden hat, durfte ich dazu noch nichs Posten.
Als wir nun heute früh darüber Informiert wurden, waren Günter und ich auf Arbeit und konnten nicht mehr reagieren.

Das es wieder so blöd gelaufen ist, gefällt mir auch nicht, nur hatten wir bis gestern Abend noch keinen Termin.

Wie aber inzwischen bestätigt ist, ist der Serverumzug abgeschlossen.
In Moment wird daran gearbeitet die aufgetretenen Probleme zu beseitigen.
Da in den USA jetzt aber erst Mittagszeit ist, und bis zum Feierabend noch einige Stunden Zeit ist, werden wir noch bis ungefähr Mittanacht warten müssen um zu sehen, welche Probleme bis dahin gelöst sind und welche dann am nächsten Tag angegangen werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von flowerpoint am Di 30 Sep 2014 - 18:13

Hallo Frank,

bei mir im Forum sind alle Beiträge, die im Zeitraum gestern (29.09.2014) zwischen 14 - 21:00 Uhr geschrieben worden sind leer!

Kannst Du dazu genaueres sagen?

Und mein Avatarbild ist weg. Kommt das automatisch wieder oder muss ich ein neues hochladen?

Gruß Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 09.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von AndreasK am Di 30 Sep 2014 - 18:32

@flowerpoint schrieb:bei mir im Forum sind alle Beiträge, die im Zeitraum gestern (29.09.2014) zwischen 14 - 21:00 Uhr geschrieben worden sind leer!


Bei mir sind es etliche mehr! Viele mehr! Auch einige die viel älter sind...

Ich hoffe ja es wird behoben!

LG
Andreas

AndreasK
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 141
Anmeldedatum : 23.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von bluecat1_0 am Di 30 Sep 2014 - 18:47

Danke Frank für die genauen Erklärungen, wir danken euch allen für eure Mühe und die Arbeit und freuen uns dann
wenn wieder alles geht. So lange trinken wir einen Tee Wink .


bluecat1_0
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von lupa11 am Di 30 Sep 2014 - 18:48

bei mir ist alles ok bis:

like'it wurden gezählt im Beitrag und dann waren sie weg, fortwährend bekam ich ein Bild auf den Schirm mit:
ich solle ein Forum eröffnen ...

das war es auch schon ... gottlob

lg lupa

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Hexekati am Di 30 Sep 2014 - 19:11

Huhu Smile

in meinem Forum sind sämtliche Gruppenrechte durcheinandergeraten. Ein wildes Durcheinander, wird das behoben oder muss ich alles wieder manuell zusammen puzzeln?



Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  

Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen

Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär am Di 30 Sep 2014 - 19:14

Hallo
Frank das es nicht in eurer Hand liegt ist mir auch klar, nur könnte man dann die Startseite vom Forumieren ändern, damit man Bescheid weiss, war ein Schock.
Auch finde ich, mein Forum briefmarken-Forum.com und auch wenn ich hier ins Forum gehe, ist alles viel viel langsamer als vorher.
lg Michaela

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank am Di 30 Sep 2014 - 19:17

Kati, wenn es sensible Gruppenrechte sind, dann solltest du sie wieder ändern.

Für verschwundene Beiträge und Avatare gilt: Wartet bitte die Nacht ab.
Wir hoffen später noch weitere Infos zu erhalten, welche Störungen noch beseitigt werden konnten und welche noch in Arbeit sind.

Michaela, leider ist das nicht machbar.
Warum dieses mal die Forumieren seite anstatt der Wartungsseite angezeigt wurde, können wir leider nicht sagen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Günther am Mi 1 Okt 2014 - 1:04

Der Servertausch ist erfolgreich verlaufen, allerdings treten teilweise noch Probleme auf, die sich bereits in Arbeit befinden.
Unsere Techniker bemühen sich darum, alle Probleme schnellstmöglich zu beheben. Selbstverständlich halten wir euch über Neuigkeiten am Laufenden. Smile

Bekannte Probleme (aktualisiert: 07/10/2014 14:40)
#1Fehlermeldung beim Betreten des Forums oder beim Löschen/Editieren eines Beitrags
#2Einzelne Beiträge fehlen oder werden nicht angezeigt (leere Beiträge)
#3Nutzergruppen: Berechtigungen, Gruppenfarben, Gruppenmitglieder fehlerhaft
#4Portalmodule werden nicht angezeigt
#5Probleme mit Avataren: Avatare fehlen, können nicht hochgeladen werden, werden nicht verkleinert
#6Die CAPTCHAS werden bei der Registrierung nicht angezeigt
#7Indexmodule/Portalmodule: Neu hinzugefügte Module werden nicht gespeichert
#8Templates, CSS, Javascripte fehlen/zeigen keine Wirkung
#9E-Mail-Benachrichtigungen werden nicht zugestellt oder als SPAM eingestuft
#10Erstelldatum von Beiträgen wird durch 01.01.1970 ersetzt ( Arrow Beitrag editieren + absenden, dann wird wieder das richtige Datum angezeigt!)
#11RSS funktioniert nicht (mein_forum.forumieren.com/rss), Anzeigefehler auch im Adminbereich beim "Meldungen und Aktualisierungen"
#12Bilder von hitskin_logo-Forenstyles werden manchen Usern nicht angezeigt
#13Smileys können nicht geöffnet/verwendet werden
Meldet bitte keine bereits bekannten Probleme.
Bitte außerdem keine Backups einsetzen: Alle Daten (Beiträge...) sind vorhanden und werden wieder vollständig angezeigt, sobald unsere Techniker die Datenbanken synchronisiert haben.
Idea

Forumieren freut sich, dass wir mit den neuen Servern die Leistung eurer Foren nochmals erhöhen können! cheers
Wir bitten um Verständnis dafür, dass ein Serverwechsel natürlich auch vorübergehende Probleme erzeugen kann. In kürzester Zeit werden eure Foren aber wieder zu 100% funktionieren und noch leistungsstärker sein! Very Happy


Zuletzt von Günther am Di 21 Okt 2014 - 20:43 bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten