Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

+29
Marvin
Fisch
cybercrash
Rüdiger
F. Walter
Drache
Fayé
Geli
Memoire du Ciel
Almighty Janitors
*Sabu*
J.A.R.V.I.S.
Sarge
Mariofan13
Günther
Hexekati
lupa11
flowerpoint
Annikem
bluecat1_0
#Frank
AndreasK
Eternal Flame
Lucky2011
Mazacre
inde
Braunbär
Shiki666
Admin
33 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Admin Di 30 Sep 2014 - 10:24


Serveraustausch
Neue Server auf Forumieren
MITTEILUNG

Liebe User,

Damit wir eure Foren noch schneller machen können, haben wir beschlossen, unser Datacenter zu ändern. Parallel damit werden wir unsere Server durch neue, leistungsstärkere Server ersetzen.

Die technischen Studien sind nun vorbei. So ist dieses Projekt derzeit in der Testphase, um die letzten Details vor der Foren Migration auf neue Server und dem neuen Datacenter abzuschließen.

Während der Migration können eure Foren nicht verfügbar sein. Das ist normal.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, alles wird unter Kontrolle unseres technischen Teams passieren. Sie werden ihr Bestes tun, um diese Migration schnell und einfach zu machen ..

Diese Wartung ist für heute geplant (30. September)

Während der Migration werden wir Sie über unsere sozialen Netzwerke informieren: Facebook.


Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Benutzer über diese Wartung zu informieren. Sobald die Migration über ist, wird Ihr Forum noch mächtiger sein!

Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am Di 15 Aug 2017 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 15/08/2017)
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 619
Anmeldedatum : 15.06.07
[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 Di 30 Sep 2014 - 12:38

UFF O_O
Bei mir ging heute schon einiges schief (ja schon am frühen Morgen).
Erst wollte mein Lappy nicht mehr, dann gings Internet nicht und jetzt noch mein Forum O_O
Ich dachte echt, Jahre des Schreibens und der Storys wären endgültig futsch - GOTT SEI DANK nur ein Serverumzug
ich hüpf schon mal vor Vorfreude wenn es wieder da ist hihi bounce
Shiki666
Shiki666
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär Di 30 Sep 2014 - 12:43

Leider könnte ich keine Mitglieder informieren, da meine Mitglieder jetzt die Startseite von forumieren.com sehen, könnt ihr dort bitte eine Info posten DANKE
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von inde Di 30 Sep 2014 - 12:47

Super, das es nun endlich neue und schnellere Server geben wird. Dadurch werden unsere Seiten schneller erreichbar sein. top

Das wir jedoch wegen der Umstellung erst heute darüber informiert werden. down

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Mazacre Di 30 Sep 2014 - 12:47

Kann man schon sagen wie lange sowas dauern wird.

ca ? vielleicht hihi
Mazacre
Mazacre
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.12.12
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Lucky2011 Di 30 Sep 2014 - 12:52

Danke für die Info...hatte schon einen Schock bekommen Very Happy Embarassed
Lucky2011
Lucky2011
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 12.12.11
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 Di 30 Sep 2014 - 12:52

Ok aufs Forum kommt ich, antworten geht auch - nur Avatare werden als "Defekt" angezeig, neu hochladen geht auch nicht (angeblich zu groß oder Beschädigt)... HÄÄÄ??? O.o


Edit: Ok hat sich erledigt... Oh manno Man O.o... dieser Umzug schafft einen xD


Zuletzt von Shiki666 am Di 30 Sep 2014 - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shiki666
Shiki666
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Eternal Flame Di 30 Sep 2014 - 13:01

Ja also ein BISSCHEN eher hätte man das ja schon ankündigen können, nicht? Ich meine ich bin auch nicht immer hier, aber nicht mal 2 Stunden vorher sowas großes ankündigen ist doch etwas sehr kurzfristig so konnte ich meine User jetzt natürlich nicht warnen im Forum :/
Hoffe daher das es bald wieder geht ^^
Eternal Flame
Eternal Flame
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.12.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär Di 30 Sep 2014 - 13:17

so sehen meine Mitglieder jetzt unser Forum, kann man bitte dort eine Info posten
[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren Fooooo11
Danke
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Shiki666 Di 30 Sep 2014 - 13:20

Braunbär schrieb:so sehen meine Mitglieder jetzt unser Forum, kann man bitte dort eine Info posten
[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren Fooooo11
Danke

Also ich hab meine User und Mitglieder im Skype/ICQ und hab da ne "Rundmail" geschickt ^^'
Wäre hilfreich fürs nächste Mal wenn es Probleme gibt (nur als kleiner Tipp Very Happy )
Shiki666
Shiki666
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von AndreasK Di 30 Sep 2014 - 14:40

Hallo,

bei mir sind eine Menge geschriebener Beiträge einfach "leer" ! Ich hoffe das hängt mit dem Umzug zusammen und wird wieder hergestellt!

Die Mitteilung hätte wirklich etwas eher kommen können und nicht nur als Hinweis im Adminbereich! Man sieht ja nicht alle Paar Minuten nach...

LG
Andreas
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank Di 30 Sep 2014 - 15:25

Laut den Informationen, die ich bis jetzt habe, sollte der eigentliche Servertausch um 13:00 Uhr beendet sein.
Aber ob und wie weit das beendet ist, kann ich noch nicht sagen, da wir darüber noch keine Meldung haben.
Wir sollten noch etwas abwarten.
Ich hoffe, das wir noch vor 17:00Uhr weiter Infos bekommen.
Es werden auch in den anderen Ländern dann noch bestehende Probleme gesammelt, und ich hoffe, das wir dann eine Liste der noch offenen Punkte erstellen können und dazu Rückmeldungen über den Status der Probleme erhalten.
Bis 17:00 Uhr müssen wir aber mindestens noch warten, damit wir absehen können, welche Probleme noch offen sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von bluecat1_0 Di 30 Sep 2014 - 15:44

Bei uns funktionieren bei einigen die Smileys nicht, die Avartare verschwinden immer mal wieder,
man konnte sich immer mal wieder nicht einloggen und einige Beiträge sind leer.
bluecat1_0
bluecat1_0
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank Di 30 Sep 2014 - 15:55

Wie ich schon schrieb, müssen wir uns mindestens noch bis 17:Uhr gedulden. Es kann sogar sein, das unsere EDV Techniker noch einige Überstunden schieben müssen, bis alles wieder richtig läuft.
Also bitte reagiert noch nicht über und lasst uns noch die Nacht abwarten.
Wir hoffen, wie ich schon sagte, das wir in den nächsten Stunden ein Statusupdate erhalten.
Aber ihr müsst auch einsehen, das die ihre Arbeit machen und nicht alle 10 Minuten einen Status weiter geben können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von inde Di 30 Sep 2014 - 16:08

#Frank schrieb:Aber ihr müsst auch einsehen, das die ihre Arbeit machen und nicht alle 10 Minuten einen Status weiter geben können.
Aber ihr müsstet auch einmal einsehen, das man uns über solche größere Arbeiten auch rechtzeitig informieren kann. So hätten wir zumindest User rechtzeitig informieren können und einfach die Foren für den besagten Zeitraum auf Wartung gesetzt... aus die Maus.
Ich gehe einmal davon aus, dass der Umzug auf neue Server nicht erst seit heute bekannt sein dürfte. Solltet auch ihr erst heute darüber informiert worden sein, dann könnte es durchaus sein das etwas mit der Kommunikation in eurer Zentrale nicht ganz funktioniert.

#Frank verstehe mich bitte nicht falsch, aber solche Probleme lassen sich auch vermeiden, wobei ich niemandem eine Schuld dafür zuweisen möchte.

Wollen wir einmal hoffen, dass das Thema dann bis Morgen früh auch wieder Geschichte ist. Ich werde dann einmal solange etwas anderes machen und Tee trinken. Wink

LG inde

EDIT: Zumindest kann man schon einmal sehen, das der Serverstandort nicht mehr Fort Worth in Texas ist sondern nun nach Kansas umgezogen ist.


Zuletzt von inde am Di 30 Sep 2014 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Annikem Di 30 Sep 2014 - 16:55

Meine User haben seit Samstag Probleme mit dem Forum. Nachdem ich gestern nachgefragt hatte, wurde ich vertröstet, wie andere vor mir auch. Diese Probleme existieren immer noch!
Ich hätte mir eine Ankündigung am Donnerstag gewünscht! Dann hätte ich mich nicht fragen müssen, warum die User solche Probleme haben und hätte sie auch informieren können. Leider gibt es auch Menschen, die nicht 24/7 im Internet sitzen können um darauf zu warten, dass "spontan" beschlossen wird die Foren "mächtiger" zu machen.
Das ist ja alles super und bestimmt auch ne klasse Sache, aber so ist das einfach ätzend.
Ich weiß immer noch nicht was los ist. Wirklich informativ ist das hier nicht. Die Probleme sind immer noch da und keiner kann da irgendwas vernünftiges zu sagen.

Ich hoffe das irgendwann im Laufe des Tages/der Nacht alles wieder funktioniert und wünsche euch viel Erfolg.
Annikem
Annikem
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 127
Anmeldedatum : 12.05.12
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank Di 30 Sep 2014 - 17:39

Ihr habt beide recht mit dem was ihr sagt.
Und ich verstehe euch auch voll und ganz.
Aber es war so, das wir am Freitag Abend erfahren haben, das dieser Umzug in Planung ist.
Nur stand dort der Termin noch nicht fest.
Ich habe auch gestern noch mal nachgefragt, ob schon ein Termin bekannt ist. Auch noch nichts.
Nun ist heute Morgen um 8:50 MSZ Uhr leider die Ankündigung gekommen, das der Umzug heute ab 10:00 MSZ Uhr der Umzug statt findet.
Da die Rechenzentren aber in den USA liegen und dort andere Zeiten gelten, ist das ganze zum Ende hin wieder etwas kurzzeitig geschehen.
Natürlich war da das Kind schon wieder in den Brunnen gefallen.
Ich persönlich hätte euch gerne schon früher Informiert.
Nur da der Termin bis gestern Abend noch nicht fest gestanden hat, durfte ich dazu noch nichs Posten.
Als wir nun heute früh darüber Informiert wurden, waren Günter und ich auf Arbeit und konnten nicht mehr reagieren.

Das es wieder so blöd gelaufen ist, gefällt mir auch nicht, nur hatten wir bis gestern Abend noch keinen Termin.

Wie aber inzwischen bestätigt ist, ist der Serverumzug abgeschlossen.
In Moment wird daran gearbeitet die aufgetretenen Probleme zu beseitigen.
Da in den USA jetzt aber erst Mittagszeit ist, und bis zum Feierabend noch einige Stunden Zeit ist, werden wir noch bis ungefähr Mittanacht warten müssen um zu sehen, welche Probleme bis dahin gelöst sind und welche dann am nächsten Tag angegangen werden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von flowerpoint Di 30 Sep 2014 - 18:13

Hallo Frank,

bei mir im Forum sind alle Beiträge, die im Zeitraum gestern (29.09.2014) zwischen 14 - 21:00 Uhr geschrieben worden sind leer!

Kannst Du dazu genaueres sagen?

Und mein Avatarbild ist weg. Kommt das automatisch wieder oder muss ich ein neues hochladen?

Gruß Daniel
flowerpoint
flowerpoint
König
König

Männlich Beiträge : 490
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von AndreasK Di 30 Sep 2014 - 18:32

flowerpoint schrieb:bei mir im Forum sind alle Beiträge, die im Zeitraum gestern (29.09.2014) zwischen 14 - 21:00 Uhr geschrieben worden sind leer!


Bei mir sind es etliche mehr! Viele mehr! Auch einige die viel älter sind...

Ich hoffe ja es wird behoben!

LG
Andreas
AndreasK
AndreasK
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.11
keine
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von bluecat1_0 Di 30 Sep 2014 - 18:47

Danke Frank für die genauen Erklärungen, wir danken euch allen für eure Mühe und die Arbeit und freuen uns dann
wenn wieder alles geht. So lange trinken wir einen Tee Wink .

bluecat1_0
bluecat1_0
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.03.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von lupa11 Di 30 Sep 2014 - 18:48

bei mir ist alles ok bis:

like'it wurden gezählt im Beitrag und dann waren sie weg, fortwährend bekam ich ein Bild auf den Schirm mit:
ich solle ein Forum eröffnen ...

das war es auch schon ... gottlob

lg lupa
lupa11
lupa11
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Hexekati Di 30 Sep 2014 - 19:11

Huhu Smile

in meinem Forum sind sämtliche Gruppenrechte durcheinandergeraten. Ein wildes Durcheinander, wird das behoben oder muss ich alles wieder manuell zusammen puzzeln?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Braunbär Di 30 Sep 2014 - 19:14

Hallo
Frank das es nicht in eurer Hand liegt ist mir auch klar, nur könnte man dann die Startseite vom Forumieren ändern, damit man Bescheid weiss, war ein Schock.
Auch finde ich, mein Forum briefmarken-Forum.com und auch wenn ich hier ins Forum gehe, ist alles viel viel langsamer als vorher.
lg Michaela
Braunbär
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von #Frank Di 30 Sep 2014 - 19:17

Kati, wenn es sensible Gruppenrechte sind, dann solltest du sie wieder ändern.

Für verschwundene Beiträge und Avatare gilt: Wartet bitte die Nacht ab.
Wir hoffen später noch weitere Infos zu erhalten, welche Störungen noch beseitigt werden konnten und welche noch in Arbeit sind.

Michaela, leider ist das nicht machbar.
Warum dieses mal die Forumieren seite anstatt der Wartungsseite angezeigt wurde, können wir leider nicht sagen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren

Beitrag von Günther Mi 1 Okt 2014 - 1:04

Der Servertausch ist erfolgreich verlaufen, allerdings treten teilweise noch Probleme auf, die sich bereits in Arbeit befinden.
Unsere Techniker bemühen sich darum, alle Probleme schnellstmöglich zu beheben. Selbstverständlich halten wir euch über Neuigkeiten am Laufenden. Smile

Bekannte Probleme (aktualisiert: 07/10/2014 14:40)
#1Fehlermeldung beim Betreten des Forums oder beim Löschen/Editieren eines Beitrags[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#2Einzelne Beiträge fehlen oder werden nicht angezeigt (leere Beiträge)[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#3Nutzergruppen: Berechtigungen, Gruppenfarben, Gruppenmitglieder fehlerhaft[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#4Portalmodule werden nicht angezeigt[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#5Probleme mit Avataren: Avatare fehlen, können nicht hochgeladen werden, werden nicht verkleinert[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#6Die CAPTCHAS werden bei der Registrierung nicht angezeigt[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#7Indexmodule/Portalmodule: Neu hinzugefügte Module werden nicht gespeichert[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#8Templates, CSS, Javascripte fehlen/zeigen keine Wirkung[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#9E-Mail-Benachrichtigungen werden nicht zugestellt oder als SPAM eingestuft[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#10Erstelldatum von Beiträgen wird durch 01.01.1970 ersetzt ( Arrow Beitrag editieren + absenden, dann wird wieder das richtige Datum angezeigt!)[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#11RSS funktioniert nicht (mein_forum.forumieren.com/rss), Anzeigefehler auch im Adminbereich beim "Meldungen und Aktualisierungen"[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#12Bilder von hitskin_logo-Forenstyles werden manchen Usern nicht angezeigt[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
#13Smileys können nicht geöffnet/verwendet werden[Mitteilung] Serveraustausch: neue Server auf Forumieren 11810
Meldet bitte keine bereits bekannten Probleme.
Bitte außerdem keine Backups einsetzen: Alle Daten (Beiträge...) sind vorhanden und werden wieder vollständig angezeigt, sobald unsere Techniker die Datenbanken synchronisiert haben.
Idea

Forumieren freut sich, dass wir mit den neuen Servern die Leistung eurer Foren nochmals erhöhen können! cheers
Wir bitten um Verständnis dafür, dass ein Serverwechsel natürlich auch vorübergehende Probleme erzeugen kann. In kürzester Zeit werden eure Foren aber wieder zu 100% funktionieren und noch leistungsstärker sein! Very Happy


Zuletzt von Günther am Di 21 Okt 2014 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten