Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 13:42

Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Hallo, ich hoffe das dies der Richtige Bereich ist wo ich mein Problem posten kann.
Nun denn, ich habe eben schon nach änlichen Problemen gesucht und versucht die Bilder über den Hoster von Forumieren hochzuladen, gelang mir auch und dann gab es erstmals dieses Problem nicht mehr. Aber nun leider schon wieder.

Mit Firefox hab ich den Werbeblogger drin, mit Crome nicht! Und bei Crome sehe ich nun wieder Werbung wenn ich über Bilder fahre, das ist sehr seltsam und das hätt ich gerne weg! Wie bitte geht das?

LG





(Forum 2 ist gemeint)


Zuletzt von Federchen am Mo 29 Sep 2014 - 17:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von #Frank am Mo 29 Sep 2014 - 15:22

Du wirst bei deinem Chrome ein Plugin installiert haben, das dafür verandwortlich ist.
Deaktiviere bei deinem Browser alle Pludins und füge dann eins nach dem anderen wieder hinzu.
So kannst du das verantwortliche Plugin finden und es dann enternen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 17:06

Ahhhh okay danke, werde ich gleich mal testen und es versuchen =)

edit: So ich hab alles deaktiviert und weiß ja das weitere Fragen dann hierzu, wenn es am Browser liegt nicht in euren bzw. dein Bereich fallen. Daher setz ich mal das Icon.

Danke nochmals, darauf wär ich nicht gekommen und bisher hat es funktioniert. =)

LG & Schönen späten Nachmittag noch ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten