Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 13:42

Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Hallo, ich hoffe das dies der Richtige Bereich ist wo ich mein Problem posten kann.
Nun denn, ich habe eben schon nach änlichen Problemen gesucht und versucht die Bilder über den Hoster von Forumieren hochzuladen, gelang mir auch und dann gab es erstmals dieses Problem nicht mehr. Aber nun leider schon wieder.

Mit Firefox hab ich den Werbeblogger drin, mit Crome nicht! Und bei Crome sehe ich nun wieder Werbung wenn ich über Bilder fahre, das ist sehr seltsam und das hätt ich gerne weg! Wie bitte geht das?

LG





(Forum 2 ist gemeint)


Zuletzt von Federchen am Mo 29 Sep 2014 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von #Frank am Mo 29 Sep 2014 - 15:22

Du wirst bei deinem Chrome ein Plugin installiert haben, das dafür verandwortlich ist.
Deaktiviere bei deinem Browser alle Pludins und füge dann eins nach dem anderen wieder hinzu.
So kannst du das verantwortliche Plugin finden und es dann enternen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Seltsame Werbung bei Moseover im Forum

Beitrag von Gast am Mo 29 Sep 2014 - 17:06

Ahhhh okay danke, werde ich gleich mal testen und es versuchen =)

edit: So ich hab alles deaktiviert und weiß ja das weitere Fragen dann hierzu, wenn es am Browser liegt nicht in euren bzw. dein Bereich fallen. Daher setz ich mal das Icon.

Danke nochmals, darauf wär ich nicht gekommen und bisher hat es funktioniert. =)

LG & Schönen späten Nachmittag noch ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten