Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Zahlungsmöglichkeiten bei Forumieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Zahlungsmöglichkeiten bei Forumieren

Beitrag von inde am Mi 24 Sep 2014 - 23:12

Am 12. September habt ihr uns hier darüber informiert, das aufgrund technischer Probleme der Kauf von Guthabeneinheiten bei PayPal vorübergehend nicht zur Verfügung steht.
Heute wird nun hier eine neue Zahlungsmöglichkeit per Hipay.... was auch immer das sein mag angeboten.

Für mich ist das ein wenig verwirrend. scratch 
Bedeutet dies nun das PayPal als Zahlungsmöglichkeit ganz raus fällt, oder wird noch daran gearbeitet diese "technischen Probleme" zu beheben?

LG inde


Zuletzt von inde am Mi 24 Sep 2014 - 23:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2218
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Zahlungsmöglichkeiten bei Forumieren

Beitrag von Günther am Mi 24 Sep 2014 - 23:19

Hallo inde,

Forumieren arbeitet weiterhin daran, PayPal wieder anbieten zu können. Mittlerweile ist allerdings davon auszugehen, dass es leider nicht zeitnah (in den nächsten Monaten) gelingen wird, alle technischen Probleme zwischen PayPal und Forumieren zu beheben.
Wir müssen davon ausgehen, dass es noch längere Zeit dauern wird, bis PayPal wieder als Zahlungsfunktion von Forumieren verfügbar ist.

Um neben Allopass einen weiteren komfortablen und sicheren Zahlungsweg anzubieten, konnte Forumieren Hipay als Zahlungsmethode gewinnen. Hipay ist ein Zahlungsdienstleister wie PayPal, der v.a. im englischen und französischen Sprachraum von großen Unternehmen wie z.B. Facebook verwendet wird. Smile

Hipay und Allopass bieten zusammen folgende Zahlungswege an:
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro)
  • Sofortüberweisung (unterstützt jedes Girokonto mit Online-Banking-Funktion)
  • Anruf, SMS
  • Paysafecard
  • ...
Uns ist bewusst, dass PayPal eine der beliebtesten Zahlungsmöglichkeiten ist, weshalb Forumieren auch weiterhin daran arbeitet. Bis wir euch diesen Weg wieder anbieten können, bitten wir aber um Verständnis, dass solange ausschließlich Hipay und Allopass zur Verfügung stehen.
Da diese Dienste absolut seriös und sicher sind sowie Kreditkarte, Sofortüberweisung etc. unterstützen, sollte es euch damit auch sehr komfortabel möglich sein, Guthaben zu erwerben. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Zahlungsmöglichkeiten bei Forumieren

Beitrag von inde am Mi 24 Sep 2014 - 23:29

Hallo mein Foren-Günther, Freunde
danke für deine schnelle Antwort, ich hatte schon befürchtet PayPal würde dabei ganz raus fallen. Immerhin war PayPal für mich auch ein Kriterium um bei Forumieren zu landen, da ich mit dieser Zahlungsmethode bisher nur gute Erfahrung gemacht habe. Auch garantierte Rückzahlung wie z.B. aus misslungenen Einkäufen klappten bisher immer.

Nun noch habe ich ja auch noch genügend Guthabeneinheiten auf unserem Konto zu stehen, dann hoffen wir Mal das die Probleme irgendwann im nächsten Jahr behoben werden.
Dir noch einen schönen Abend.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2218
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Zahlungsmöglichkeiten bei Forumieren

Beitrag von Günther am Mi 24 Sep 2014 - 23:32

Gerne, inde. Smile

Uns ist bewusst, dass PayPal sehr beliebt ist, und wir hoffen ebenfalls, dass alle Probleme zumindest im nächsten Jahr gelöst werden können.
Solange kannst du aber auch auf Hipay und Allopass als sichere Zahlungswege vertrauen, solltest du Guthaben benötigen. Beide Dienste werden von großen Unternehmen verwendet, sind zuverlässig und decken die wichtigsten Zahlungswege ab. Smile

Schönen Abend noch!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten