Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Nickname statt Gruppenname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Nickname statt Gruppenname

Beitrag von NymphadoraTonks am Di 23 Sep 2014 - 23:14

Huhu!

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe schon in der Suche geschaut, aber nichts gefunden. Hoffe habe nichts übersehen.

ist es möglich, im Forum die Moderatoren bei den Kategorien nicht mit dem Gruppenname, sondern mit dem Nickname anzeigen zu lassen?

Grüße Nymphadora

NymphadoraTonks
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nickname statt Gruppenname

Beitrag von Günther am Di 23 Sep 2014 - 23:16

Hallo,

bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet.

Auch diesmal wirst du direkt in der Lexi Help zu deinem Anliegen fündig. Wink

Edit 26.09.2014
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten