Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von Moonangel am Mo 22 Sep 2014 - 21:56

Ich wollte mich grade ganz normal am Handy im Forum einloggen aber nach 20 Versuchen war ich noch immer nicht drin, daraufhin habe ich mich am PC gesetzt, das Passwort geändert und es noch einmal am Handy versucht, keine Chance. Mich wunderts auch das mir das Forum noch keine Sperre erteilt hat bei so vielen Log - in versuchen. Ich habe 100% mich nicht verschrieben!

Bräuchte dringend Rat

Lg Moon

EDIT: Hab es mit einem anderen Browser versucht bin jetzt drinne, würde mich trotzdem interessieren warum es mit dem anderen nicht klappt


Zuletzt von Moonangel am Mi 24 Sep 2014 - 7:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von #Frank am Mo 22 Sep 2014 - 23:47

Welche Handysoftware benutzt du ( Ios oder Android)?
Welchen Browser verwendest du?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Und sind bei dem Browser auch Cokies zugelaseen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von Moonangel am Di 23 Sep 2014 - 6:07

Ich hab Android und benutze immer den Standart Browser der schon auf dem Handy instaliert gewesen ist. Cookies werden akzeptiert. Als Fehlermeldung kommt: falscher Benutzername oder ungültiges Passwort halt die Standart antwort

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von #Frank am Di 23 Sep 2014 - 12:12

Alles klar, nur woran es nun bei dir genau liegt, kann man nicht sagen, wenn man es nicht selber sieht.
Machdem du es aber 20 mal versucht hast und keine Login Sperre bekommen hast, gehe ich davon aus, das der Browser die Daten garnicht gesendet hat. Das heist, das beim Forum immer ein leeres Formular ohne Name und Passwort angekommen ist.
Hast du deine Daten im Browser gespeichert und lässt du die immer vom Browser einsetzen?

Zum Browser selbst:
Ich nutze seit langen den Crome Browser, da dieser die meisten Funktionen und Scripte unterstützt.
Was auch noch geht, aber nicht ganz so gut ist, ist der Dolphin Browser.
Die interne Internet Funktion ist hier die schlechteste Wahl.
Aber du solltest mal genau darauf achten, was in den Login Feldern eingetragen ist, bevor du auf login klickst.
Aus deiner Schilderung gehe ich davon aus, das hier ein Leeres Formular übermittelt wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von Moonangel am Di 23 Sep 2014 - 15:59

Ich konnte mich gestern Mittag noch ganz normal einloggen. Am Sonntag hat das S3 ne Update bekommen könnte es daran liegen? Wobei es schon komisch ist weil alle anderen Seiten funktionieren

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von #Frank am Mi 24 Sep 2014 - 0:37

Ich kann es dir leider nicht genausagen, weil ich weder mit meinem Tab noch meinem Note das Problem nachstellen kann.
Da es sich hier aber augernscheinlich nich um ein Problem handelt, das an deinem Forum liegt, sondern um ein Problem mit deinem Endgerät, müssen wir das hier schließen, weil ich leider nicht auf deinem Handy nachsehen kann, was das Problem ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kann mich nicht mehr mit dem Handy im Forum einloggen

Beitrag von Moonangel am Mi 24 Sep 2014 - 7:07

Alles klar, trotzdem Danke für ihre Hilfe c:

Moonangel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten