Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

[phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Beitrag von Aiko-Chan am Mo 22 Sep 2014 - 20:20

Hallo,
ich fürchte ich muss mich zum zweiten Mal heute nach der Funktionsweise eines eurer Codes erkundigen Smile
Es geht um den Zeichen- & Wörterzähler, wie ihr ihn auch hier im Forum eingebaut habt. Leider kommt es in meinem Forum damit zu Problemen, mindestens bei der Verwendung von Google Chrome (Version 37.0.2062.120 m, aber möglicherweise auch andere Versionen), doch teilweise sogar via Firefox - obwohl ich letzteren ohne Probleme selbst verwende. Der Screenshot einer meiner User zeigt, dass der Zähler bei manchen einfach gar nicht zählt: http://abload.de/img/showy1k0m.jpg
Wisst ihr, wo das Problem herrührt?

Liebe Grüße.


EDIT: Ich habe jetzt wieder ein altes Script eingesetzt, weil es bei allen funktioniert, entsprechend kann dieses Thema geschlossen werden - außer jemand kennt das Problem beim aktuell hier bei Forumieren aufzufindenden Script und kann mir damit doch noch weiterhelfen ;3

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 250
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Beitrag von Günther am Di 23 Sep 2014 - 1:39

Hallo,

der Zeichen-/Wörterzähler wird in vielen Foren und sogar hier im Supportforum problemlos verwendet, uns liegen keine Meldungen darüber vor.
Vielmehr ist davon auszugehen, dass es eine Inkompatibilität mit anderen Scripten deines Forums gegeben hat, mit denen manche Browser umgehen konnten und andere nicht. Auf jeden Fall hätte man sich das "in Action" in deinem Forum genauer ansehen müssen, um sich ein Bild davon zu verschaffen.
Da du mittlerweile aber das alte Script verwendest, kann ich mir das Problem nicht mehr genauer ansehen:
@Aiko-Chan schrieb:EDIT: Ich habe jetzt wieder ein altes Script eingesetzt, weil es bei allen funktioniert, entsprechend kann dieses Thema geschlossen werden - außer jemand kennt das Problem beim aktuell hier bei Forumieren aufzufindenden Script und kann mir damit doch noch weiterhelfen ;3

Damit hat sich das hier wohl erledigt. Wink
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten