Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Beitrag von Aiko-Chan am Mo 22 Sep 2014 - 20:20

Hallo,
ich fürchte ich muss mich zum zweiten Mal heute nach der Funktionsweise eines eurer Codes erkundigen Smile
Es geht um den Zeichen- & Wörterzähler, wie ihr ihn auch hier im Forum eingebaut habt. Leider kommt es in meinem Forum damit zu Problemen, mindestens bei der Verwendung von Google Chrome (Version 37.0.2062.120 m, aber möglicherweise auch andere Versionen), doch teilweise sogar via Firefox - obwohl ich letzteren ohne Probleme selbst verwende. Der Screenshot einer meiner User zeigt, dass der Zähler bei manchen einfach gar nicht zählt: http://abload.de/img/showy1k0m.jpg
Wisst ihr, wo das Problem herrührt?

Liebe Grüße.


EDIT: Ich habe jetzt wieder ein altes Script eingesetzt, weil es bei allen funktioniert, entsprechend kann dieses Thema geschlossen werden - außer jemand kennt das Problem beim aktuell hier bei Forumieren aufzufindenden Script und kann mir damit doch noch weiterhelfen ;3

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Bugs beim Wörterzähler

Beitrag von Günther am Di 23 Sep 2014 - 1:39

Hallo,

der Zeichen-/Wörterzähler wird in vielen Foren und sogar hier im Supportforum problemlos verwendet, uns liegen keine Meldungen darüber vor.
Vielmehr ist davon auszugehen, dass es eine Inkompatibilität mit anderen Scripten deines Forums gegeben hat, mit denen manche Browser umgehen konnten und andere nicht. Auf jeden Fall hätte man sich das "in Action" in deinem Forum genauer ansehen müssen, um sich ein Bild davon zu verschaffen.
Da du mittlerweile aber das alte Script verwendest, kann ich mir das Problem nicht mehr genauer ansehen:
@Aiko-Chan schrieb:EDIT: Ich habe jetzt wieder ein altes Script eingesetzt, weil es bei allen funktioniert, entsprechend kann dieses Thema geschlossen werden - außer jemand kennt das Problem beim aktuell hier bei Forumieren aufzufindenden Script und kann mir damit doch noch weiterhelfen ;3

Damit hat sich das hier wohl erledigt. Wink
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten