Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Kleine Problem (ModernBB BETA)
von deafgopro Heute um 9:09

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Heute um 3:12

» Signal für Chat
von Ave Gestern um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Gestern um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Website nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am So 21 Sep 2014 - 22:34

Hallo Leute,

Seit Tagen passiert es immer öfters das wenn ich auf das Forum gehen will Webseite nicht erreichbar kommt ? Ich klicke die Seite dann öfters an und dann komme ich auf das Forum, hatte den Fehler vorher nicht was kann das Problem sein . http://freiezocker.forumieren.net/

Gruß Rebell
avatar
[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am So 21 Sep 2014 - 22:43

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Wir haben aktuell keine derartigen Meldungen von anderen Foren erhalten und soweit ich sehe, berichten auch keine User deines Forums davon.
Deshalb liegt nahe, dass dieses Verbindungsproblem von dir ausgeht. Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, auf den DNS-Server von Google umzusteigen:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (Anleitung im 2. Zitat)
Deiner Beschreibung zufolge könnten Schwierigkeiten beim DNS-Server deines Internetanbieters vorliegen.
Sollten trotzdem weiterhin solche Probleme auftreten, könnte generell dein Internetzugang immer wieder kleine Verbindungsprobleme aufweisen. In diesem Fall solltest du mal testen, ob die Probleme auch mit einem anderen Zugang auftreten.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am So 21 Sep 2014 - 23:48

Hallo Günther,
Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt mal folgendes gemacht, Löschen des DNS-Cache am PC. Nun mal sehen ob es was gebracht hat ich werde das Morgen nochmal testen und dann hier bescheid geben bzw. hier posten. Erstmal besten Dank für die Hilfe .


Mit Gruß Rebell
avatar
[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am Mo 22 Sep 2014 - 0:06

Das ist der einfachste Ansatz, aber deiner Beschreibung zufolge liegt das Problem eher am DNS-Server als am DNS-Cache. Deshalb habe ich dir auch die Anleitung aus dem 2. Zitat (DNS-Server von Google verwenden) empfohlen, statt den DNS-Cache zu leeren. Wink

Aber beobachte jetzt mal und melde dich dann bitte wieder. Smile
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am Mo 22 Sep 2014 - 10:50

Moin Günther,

So das Löschen des DNS-Cache hat nichts gebracht und ich habe gerade die Anleitung aus dem 2. Zitat DNS-Server von Google verwenden mal eingestellt, ob das jetzt was bringt teste ich im laufe des Tages und gebe hier dann Rückmeldung.


Gruß Rebell
avatar
[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am Mo 22 Sep 2014 - 13:35

So mit Eurer Hilfe funzt nun alles wieder jippie . Besten Dank noch für die schnelle Hilfe.

Gruß Rebell

avatar
[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am Mo 22 Sep 2014 - 13:50

Siehst du, diese Ursache hatte ich schon angenommen.
Danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass ich helfen konnte. Smile
-closed & Papierkorb-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten