Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Website nicht erreichbar

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell So 21 Sep 2014 - 22:34

Hallo Leute,

Seit Tagen passiert es immer öfters das wenn ich auf das Forum gehen will Webseite nicht erreichbar kommt ? Ich klicke die Seite dann öfters an und dann komme ich auf das Forum, hatte den Fehler vorher nicht was kann das Problem sein . http://freiezocker.forumieren.net/

Gruß Rebell
[BF4] Rebell
[BF4] Rebell
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther So 21 Sep 2014 - 22:43

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow Website nicht erreichbar Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Wir haben aktuell keine derartigen Meldungen von anderen Foren erhalten und soweit ich sehe, berichten auch keine User deines Forums davon.
Deshalb liegt nahe, dass dieses Verbindungsproblem von dir ausgeht. Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, auf den DNS-Server von Google umzusteigen:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (Anleitung im 2. Zitat)
Deiner Beschreibung zufolge könnten Schwierigkeiten beim DNS-Server deines Internetanbieters vorliegen.
Sollten trotzdem weiterhin solche Probleme auftreten, könnte generell dein Internetzugang immer wieder kleine Verbindungsprobleme aufweisen. In diesem Fall solltest du mal testen, ob die Probleme auch mit einem anderen Zugang auftreten.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell So 21 Sep 2014 - 23:48

Hallo Günther,
Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt mal folgendes gemacht, Löschen des DNS-Cache am PC. Nun mal sehen ob es was gebracht hat ich werde das Morgen nochmal testen und dann hier bescheid geben bzw. hier posten. Erstmal besten Dank für die Hilfe .


Mit Gruß Rebell
[BF4] Rebell
[BF4] Rebell
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther Mo 22 Sep 2014 - 0:06

Das ist der einfachste Ansatz, aber deiner Beschreibung zufolge liegt das Problem eher am DNS-Server als am DNS-Cache. Deshalb habe ich dir auch die Anleitung aus dem 2. Zitat (DNS-Server von Google verwenden) empfohlen, statt den DNS-Cache zu leeren. Wink

Aber beobachte jetzt mal und melde dich dann bitte wieder. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell Mo 22 Sep 2014 - 10:50

Moin Günther,

So das Löschen des DNS-Cache hat nichts gebracht und ich habe gerade die Anleitung aus dem 2. Zitat DNS-Server von Google verwenden mal eingestellt, ob das jetzt was bringt teste ich im laufe des Tages und gebe hier dann Rückmeldung.


Gruß Rebell
[BF4] Rebell
[BF4] Rebell
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell Mo 22 Sep 2014 - 13:35

So mit Eurer Hilfe funzt nun alles wieder jippie . Besten Dank noch für die schnelle Hilfe.

Gruß Rebell

[BF4] Rebell
[BF4] Rebell
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther Mo 22 Sep 2014 - 13:50

Siehst du, diese Ursache hatte ich schon angenommen.
Danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass ich helfen konnte. Smile
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten