Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Website nicht erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am So 21 Sep 2014 - 22:34

Hallo Leute,

Seit Tagen passiert es immer öfters das wenn ich auf das Forum gehen will Webseite nicht erreichbar kommt ? Ich klicke die Seite dann öfters an und dann komme ich auf das Forum, hatte den Fehler vorher nicht was kann das Problem sein . http://freiezocker.forumieren.net/

Gruß Rebell

[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am So 21 Sep 2014 - 22:43

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Wir haben aktuell keine derartigen Meldungen von anderen Foren erhalten und soweit ich sehe, berichten auch keine User deines Forums davon.
Deshalb liegt nahe, dass dieses Verbindungsproblem von dir ausgeht. Empfehlenswert wäre auf jeden Fall, auf den DNS-Server von Google umzusteigen:
[Wichtige Information] Forum ist nicht aufzurufen - DNS Server Problem (Anleitung im 2. Zitat)
Deiner Beschreibung zufolge könnten Schwierigkeiten beim DNS-Server deines Internetanbieters vorliegen.
Sollten trotzdem weiterhin solche Probleme auftreten, könnte generell dein Internetzugang immer wieder kleine Verbindungsprobleme aufweisen. In diesem Fall solltest du mal testen, ob die Probleme auch mit einem anderen Zugang auftreten.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am So 21 Sep 2014 - 23:48

Hallo Günther,
Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt mal folgendes gemacht, Löschen des DNS-Cache am PC. Nun mal sehen ob es was gebracht hat ich werde das Morgen nochmal testen und dann hier bescheid geben bzw. hier posten. Erstmal besten Dank für die Hilfe .


Mit Gruß Rebell

[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am Mo 22 Sep 2014 - 0:06

Das ist der einfachste Ansatz, aber deiner Beschreibung zufolge liegt das Problem eher am DNS-Server als am DNS-Cache. Deshalb habe ich dir auch die Anleitung aus dem 2. Zitat (DNS-Server von Google verwenden) empfohlen, statt den DNS-Cache zu leeren. Wink

Aber beobachte jetzt mal und melde dich dann bitte wieder. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am Mo 22 Sep 2014 - 10:50

Moin Günther,

So das Löschen des DNS-Cache hat nichts gebracht und ich habe gerade die Anleitung aus dem 2. Zitat DNS-Server von Google verwenden mal eingestellt, ob das jetzt was bringt teste ich im laufe des Tages und gebe hier dann Rückmeldung.


Gruß Rebell

[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von [BF4] Rebell am Mo 22 Sep 2014 - 13:35

So mit Eurer Hilfe funzt nun alles wieder jippie . Besten Dank noch für die schnelle Hilfe.

Gruß Rebell


[BF4] Rebell
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Website nicht erreichbar

Beitrag von Günther am Mo 22 Sep 2014 - 13:50

Siehst du, diese Ursache hatte ich schon angenommen.
Danke für deine Rückmeldung, freut mich, dass ich helfen konnte. Smile
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten