Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Bleach forum RPG sucht verstärkung bei der Erstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Bleach forum RPG sucht verstärkung bei der Erstellung

Beitrag von Shaerky am So 21 Sep 2014 - 14:09

Titel des Forums: Bleach War of Ages(kein endgültiger Name wird auch vermutlich verändert, größten teils noch in Bearbeitung)

Beschreibung des Forums: Da mir allgemein auffiel, dass es leider wirklich kaum Deutschsprachige Bleach Forum RPGs gibt bin ich momentan der Idee aufgekommen selbst eins zu Gründen. Ich suche allgemein Leute die Lust hätten sowas mit mir auf die Beine zu stellen, vor allem da es mit mehreren mehr Sinn macht als von vorn herein alles alleine auf die Beine zu stellen. Allgemein wird die Story des Foren RPGs ca. 200 Jahre nach der normalen Bleach Handlung stattfinden, um so zu gewährleisten das man eine Erklärung hätte das nur Fiktive Charakter vorhanden sind. Trotz der Tatsache, dass das ganze geschehen 200 Jahre später stattfindet werden keine Sci-fi Elemente übernommen es wird der normale Technologische Stand gewählt. Wer also Lust hat mitzugestalten an diesem Forum bitte bei mir melden.

Link zum Forum: http://bleach-war-of-ages.forumieren.net/

Datum der Erstellung: 21.09.14

Nickname des Gründers: Sharky

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Komplett Fiktive Charaktere
- Alters Einschränkungen was Ränge betrifft
- Momentan ungehinderte Ideenfreiheit für Charaktere

Shaerky
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten