Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[Invision] 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Invision] 

Beitrag von lupa11 am Sa 20 Sep 2014 - 23:59

Guten Abend ihr Lieben,

habe ein Problem wo ich nicht weiter komme.
Habe eine schöne Tabelle gefunden, einfügen und bearbeiten ging ohne Probleme bis auf den Hintergrund. Das "transparent" wurde nicht angenommen. Ok dachte ich, dann nehme ich halt das Hintergrundbild. Gedacht, gemacht und es klappte bis auf den Rahmen. Und genau hier hänge ich fest. Habe schon die Sufu auf und ab durchsucht, Codes eingegeben, nix kam, wieder neu gebastelt, es tut sich nichts, der Rahmen bleibt. Sehe jetzt vor lauter ändern nix mehr was ich noch machen kann? Hatte im CSS die Linien weg gemacht, doch dann fehlen die in den Foren und da sollen die Linien bleiben.

Es geht um dieses Forum:
http://schmunzelstudio.forumieren.org/forum

Habe die Tabelle in Bekanntmachung rein gemacht, sonst würde es bei "Nachrichten auf der Startseite" unter den "Neuesten Themen" stehen, das wollte ich vermeiden.

Finde einfach den Fehler nicht, doch irgendwo muss ich ja einen eingebaut haben ...

Bitte um Hilfe und schon mal Herzlichen Dank vorab

lg lupa

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Invision] 

Beitrag von Günther am So 21 Sep 2014 - 0:02

Das Thema besitzt keinen Thementitel -> Papierkorb

Wenn du es nochmals regelkonform neu eröffnest, poste bitte einfach den Code deiner Tabelle zwischen zwei code-Tags. Wink
Code:
[code][/code]
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten