Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Welcome to Yale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Welcome to Yale

Beitrag von Eisfee am Fr 19 Sep 2014 - 17:40

Nun möchte ich auch mal die Chance ergreifen und unser neues Forum vorstellen. Ich hoffe, es wächst schnell an und Euch gefällt es.....

Titel des Forums:

Welcome to Yale

Beschreibung des Forums:

Wir sind ein Real-Life Universitäts-RPG

Link zum Forum:

http://wtyale.forumieren.com

Datum der Erstellung:

Das Forum existiert seit Juni 2014 und hat im September 2014 offiziell eröffnet.

Nickname des Gründers:
Eisfee

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)

Momentan nur Eisfee (im Forum Hannah Sullivan)

Welche Vorzüge hat dein Forum?
zur Storyline:

Hey Leute. Man nennt mich "Gossip Girl" und ich bin die Stimme von Yale. Ich weiß alles und ich gebe fast alles preis, aber keiner kennt mich. Und das ist auch gut so.

Vorab möchte ich Dir ein wenig über die schönste Uni der Welt erzählen. Es folgen also ein paar Fakten. Unsere Universität befindet sich in New Haven (Connecticut) und ist eine der renommiertesten Universitäten der Welt und die drittälteste Hochschule der Vereinigten Staaten. Es gibt uns also schon sehr lange.

Stell Dir vor. Wir haben mehr als zwei Dutzend Bibliotheken mit über 12,5 Millionen Büchern. Wer hier nicht fündig wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und du glaubst gar nicht, was für Schätze man unter den Büchern finden kann. Aber das ist eine andere Geschichte.

Unsere Uni hat viele berühmte und Prominente Leute hervor gebracht. Insgesamt 49 Nobelpreisträger haben hier studiert, gelehrt oder gearbeitet. Außderdem können wir Stolz auf fünf US-Präsidenten sein, die bei uns studiert haben. Außerdem zählen noch 19 Richter des Obersten Gerichtshofs der USA und diverse ausländische Staatsoberhäupter dazu. Wenn das nichts heißt! Denn die Yale Law School ist die selektivste Law School der Vereinigten Staaten. Wer weiß, vielleicht steckt ja auch in dir ein zweiter George Bush.. Also, wenn du dich jetzt noch nicht entschieden hast, bei uns zu studieren, dann ist dir auch nicht mehr geholfen!

# Wir sind ein Real-Life Uni RPG
# FSK 16 mit einem extra NC-17 Bereich
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Bei uns sind spielbar Einwohner, Studenten, Professoren


Ich/Wir freuen uns über zahlreiche User, die dem Board weiteres Leben einhauchen Very Happy

LG

Eisfee
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten